Also ich damals als armer Schüler,war der Reserve King.
auf Strich null fahren,denn wieder 5 euro rein - Reserve Lampe bleibt an
denn wieder auf genau null - 5 euro rein...
So war mein Tankstil
oh man du Ärmste ... ich mach da so nach dem Motto ... gib dem Luder Puder... sprich einfach immer voll 400km fahren und wieder voll machen
Rserve sind knapp 7 Lieter ...kann man sich ja ausrechnen wie weit man damit kommt !
Zitat:
Rserve sind knapp 7 Lieter
Zitat:
ich mach da so nach dem Motto ... gib dem Luder Puder
vor alle, muss man dann nicht jedesmal angst haben es noch bis zur tanke zu schaffen
65 km waren beim meinem 1.0 mal das ärgste,was ich ausgereizt habe-recht viel mehr ist aber auch schwer...
Zitat:
Mehr als 43 Liter habe ich noch nie machgetankt, dann stand der sprit aber auch sichtbar bis oberkante
Zitat:
Habe schon 68 km auf reserve gefahren,war aber knap vorm schieben glaube ich,hat auch mal geruckeld
Das mit dem Überlauf ist eine interessante Sache, klasse!
Teilweise stehe ich 3-4 mal die Woche anner Tanke, vollmachen :( (wenn ich viel arbeite und noch viel Freizeit-Fahrerrei dazukommt... )
also einfach den Tankstutzen nach rechts drücken beim Tanken? "klackt" es dann auch noch wen voll ist oder kommt mir die Suppe dann irgendwann entgegen?
Zitat:
also einfach den Tankstutzen nach rechts drücken beim Tanken? "klackt" es dann auch noch wen voll ist oder kommt mir die Suppe dann irgendwann entgegen?
Zitat:
....pro tankuhr-strich 8 liter. und dann nochmal knapp 8 liter oben drauf
nö, vorher halt vorm tanken