vw teilemarkt

VwKeule´s Umbau ;)

VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Moin Leute.....ja auch ich fange ein weinig an im Innenraum zubasteln

Also ich lasse meine Lüftungscover links und rechts in schwarz lackieren.

Bei der Mittelconsole(Radio und Co) wollte ich mal fragen ob die Lüftungsstreben,na ihr wisst schon, ausbauen kann.T-Stück usw iss ja alles kein Hit nur bei der Mittelconsole grüble ich einwenig.

Beim Tacho würde ich die Ringe,die der wolf und lupoultra in Chrom haben,in schwarz lacken lassen,bloß wie werden die ausgebaut?



VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

So mal ein Update im Innenraum........

Es ist zwar nicht der Brüller aber erstmal erfahrung sammeln.....in sachen Umbau

Demnächst kommen noch meine BBS RW 001 -(Danke Timo ) ruff und das ist schon mal was wert für den kleine Lupo


Foto0658.jpg
Foto0658.jpg
Foto0659.jpg
Foto0659.jpg

VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

So und hier die ersten Pics



Foto0764.jpg
Foto0764.jpg
Foto0765.jpg
Foto0765.jpg
Foto0767.jpg
Foto0767.jpg
Foto0768.jpg
Foto0768.jpg

sieht geil aus
Schöne Felgen haste auch verdient !

meine Räder lebenweiter


lupotreff.de
#5 - 01.04.2010vwkeule
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences