vw teilemarkt

Zeigt mir eure soundsysteme

KoRn`pbg
  • Themenstarter
KoRn`pbg's Lupo

hi leute,

zeigt doch mal eure soundsysteme! bin mal gespannt wie ihr die sachen verbaut habt!

gruß



Ich habs einfach gehalten.
Die Kiste vom Sub passt genau in die Reserveradmulde der Verstärker ist auf der Rückseite angeschraubt.
Das Hecksystem habe ich mit Stoff überzogen, man muss ja nicht allen zeigen was man hat , das klingt daduch zwar dumpfer passt aber mit den Lautsprechern Vorne top zusammen.
Hab sogar den Verbandskasten und das Warndreieck unter den Abdeckungen rechts und links neben dem Sub einbauen können, so liegen sie nicht mehr lose im Auto rum.
Und alles ist ruck zuck wieder ausgebaut.


Is'n Bild(011).jpg
Is'n Bild(011).jpg

Is aber der damalige alte Endstand und mittlerweile hab ich ja keine großarige Hifi mehr....

*Leichtgewicht-Renner-Rulez*



Hifi (Alt).jpg
Hifi (Alt).jpg

SO...also dann...

#Soundausbau: Vorne Mp3-Cd-Tuner von Alpine. (CDA-9812RB),dann Rainbow CSX 265 gegen die Orig. (Hoch-und Mittel)ausgetauscht! hinten:in die Reserveradmulde ein Renegade HC12 Subwoofer, ein Kennwood KAC8152 Verstärker, und ein Powercap (Alfatec) alles plan eingelassen! Und in die Hutablage noch Rainbow SLC 230 Deluxe - Lautsprächer integriert, und mit Stoff überzogen!

Bei diesem Soundausbau habe ich auf Funktionallität und nicht auf das Aussehen wert gelegt!
#Man sieht nichts aber man hört alles #


sv400028.JPG
sv400028.JPG

gelöschtes Mitglied

    ich hab auch nen soundausbau, der optisch nichts bewegt, dafuer aber dezent und klanggewaltiger, als man denkt.

    verbaut ist:
    - alpine 9847r headunit
    - 8 boxen frontsystem "gamma" von vw (noch - geplant sind je tuer 2 speaker von audio system)
    - 2 subwoofer next al25
    - 2 endstufen next, q.22 und q.24
    - hifi batterie von hawker

    mehr zum umbau hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

    gruss,
    tom


    Bin ich hier eigendlich der einzige, der seit dem Update die Angehängten Bilder nichtmehr öffnen kann?

    PS: Meins ist im Profil - ich sollte mir aber auch mal etwas richtiges Überlegen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Bin ich hier eigendlich der einzige, der seit dem Update die Angehängten Bilder nichtmehr öffnen kann?

      ich seh sie auch nicht...

      gruss,
      tom


      Ich auch nicht.

      Muss man jetzt die Site mit Firefox gucken?


      nein ich benutzt firefox und seh nie ein angehängtes bild



      Ich leider auch net! mit explorer und fox!


      ladet eure bilder einfach hiermit hoch:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]


      meinz!

      GFK !

      die komplette geschichte.
      (bilder von der fertigstellung seite 7)
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

      gruß kiga


      @kigacop

      HAMMER!


      Meine Anlage ist auf
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar] zu sehen schreibt mal euer feedback!


      lupotreff.de
      #15 - 19.05.2006renegade hc12 renegade hc12 subwoofer
      Antworten erstellen