vw teilemarkt

ABS Pumpenmotor

spykepower
  • Themenstarter
spykepower's Lupo

hallo,habe folgendes problem:bei meinem lupo gti ist der ABS pumpenmotor defekt laut laptop.
wenn man ihn ansteuern will,macht er nichts.
hat jemand erfahrung und weiß wie man das oder was man beheben muss?



die ABS-Pumpe gibt es nicht einzeln zu kaufen, kannst du nur den kompletten ABS-Hydraulikblock kaufen, kostet aber ne Kleinigkeit
wenn dir das neu zu teuer sein sollte, hab sowas noch gebraucht liegen. Meld dich einfach per PN.


Mießtens ist bei dem Fehler nicht der Pumpenmotor defekt. Schau mal nach den Sicherungen oben auf der Batterie. Ich weiß aber jetzt nicht ob die beim GTI auch dort sitzen, da der ja die Batterie im Kofferraum hat.



spykepower
  • Themenstarter
spykepower's Lupo

ich habe heute den kompletten ABS-Hydraulikblock gewechselt und es funktioniert noch nicht.


Fehlermeldungen:

00778 Geber für Lenkwinkel
62-00 keine oder falsche Einstellung

01276 Hydraulikpumpe ABS
16-10 Signal außerhalb der Toleranz-Sporadisch


kann einer damit was anfangen.


spykepower
  • Themenstarter
spykepower's Lupo

hat jemand von euch für den lupo gti ABS/ESP schaltplan.


was ist aus deiner Reparatur Hydraulikpumpe ABS geworden?-
hab das Gleiche Problem (Motor der Hydraulikeinheit läuft trotz Steuersignal nicht) - und bin auf der Suche nach einer Lösung


lupotreff.de
#7 - 21.10.2009vw fehler 01276 01276 - hydraulikpumpe abs reparaturkosten von einem pumpenmotor vw fehler01276 fehler01276 pumpenmotor abs reparaturkosten vw,abs pumpe,reparatursatz abs signal toleranz hydraulikpumpe vw lupo abs leuchtet signal außer bereich fehler 01276 vw abs lupo esp schaltplan vw 01276 abs abs reparaturkosten lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/16443 01276 01276 hydraulikpumpe lupo abs hydraulikpumpe ausserhalb sporadisch abs probleme pumpenmotor 3l lupo hydraulikpumpe abs abs einheit pumpe reparieren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences