vw teilemarkt

Help!

Lupo Bunny
  • Themenstarter
Lupo Bunny's Lupo

Was kann man noch machen so verändern schöner machen paar tipps bitte!



In welche Richtung soll es den gehen?

Stimmt den der Innenraum? Da kann man ihn mit Ledergestühl aufwerten. Sowie kann man die Musik weiter ausbauen da besteht die möglichkeit in zwei Richtungen zu gehen: Lautstärke oder Multimedia

Aussen kann man sich an dieversen Anbauteilen versuchen:
Zu empfehlen ist aber ein kompletes Kit. Lumma ist zu Empfehlen.
Ein Fahrwerk ist ja eigendlich schon Pflicht.


Lupo Bunny
  • Themenstarter
Lupo Bunny's Lupo

fahrwerk habe ich



Haste dich schon mal nach Frontspoiler Seitenschweller und Heckschürze umgesehen?

Oder wie wäre es mit schwarzen Scheinwerfern und s. Blinkern?


Lupo Bunny
  • Themenstarter
Lupo Bunny's Lupo

schwarze scheinwerfer und blinker hole ich mir und schwarze rücklichter sieht das giut aus? Schwelller und schürze zu teuer


von FK (glaube ich, der onlineshop will sich mir nich zeigen ) hab ich welche gesehen die sehen mal top aus.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Andere die ich bisher gesehen habe sehen ziehmlich verbaut aus.
    Und die vom Arosa müssen ja nich sein.


  • Lupo Bunny
    • Themenstarter
    Lupo Bunny's Lupo

    JA DIE SEHEN GEIL AUS ABER ICH HABE NEN ANGEBOT FÜR LASIERTE


    Haste mal ein Bild damit man sich das ganze mal ansehen kann


    Lupo Bunny
    • Themenstarter
    Lupo Bunny's Lupo

    Das sind die rückleuchten



    1168_1.jpg
    1168_1.jpg

    Ich würde mir das ganze ja ansehen aber mir wir das Bild nich angezeigt.


    gelöschtes Mitglied

      richtig.
      die lasierten rueckleuchten sind alle murks.
      das angesprochene gutachten hab ich auch aufm rechner.
      irgendein belangloses schreiben einer firma "muschwitz" fuer getoente rueckleuchten. jeder normale tuev-pruefer lacht dich damit aus, die polizisten mit ahnung ebenso.

      die einzigen erlaubten und gut aussehenden schwarzen rueckleuchten sind die hella modulleuchten (alt: ohne led, neu: mit led) - die kannst du in meinem profil sehen - oder die fk in schwarz.
      gibt dann noch so schwarze lexus-style *ih pfui baeh* oder die arosa2-rueckleuchten in schwarz.
      damit hat sich das angebot in legal & schwarz schon erledigt...

      gruss,
      tom

      gruss,
      tom


      @tOOi:
      Meinst du ich bekomme die auch in Rot? Die von dir meine ich.
      Also Standartmäßig nicht, ist mir schon klar, aber wenn ich mir die hole, gibt es eine Chance die in Rot lacken zu lassen? (Lampen komplett raus?)


      wenn du die neu kaufst, sind die grundiert und in jede beliebige Farbe lackierbar.

      Sogar in Mosblüten-gelbgrün


      gelöschtes Mitglied

        korrekt.
        ich musste die auch in schwarz lackieren...

        allerdings is das so ne geschmacksfrage.
        mir gefallen die hella eigentlich nur in schwarz, hab sie jetzt schon in schwarz, rot, orange, softblue, froschgruen und silber gesehen.

        gruss,
        tom


        ich hab auch die von Hella drin. Natürlich auch in schwarz. Die sehen echt super aus. Die gibts immernoch bei D&W für 99 €. Ist zwar das alte Modell, sind aber trotzdem gut.


        lupotreff.de
        #16 - 22.05.2006modulleuchten hella lupo
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences