vw teilemarkt

Biete graue Sitzausstattung

pepperminz
  • Themenstarter
pepperminz's Lupo

Hallo,

da ich noch weniger als 50 Beiträge habe, muss ich es jetzt einfach hier reinsetzen

Also ich biete die normale graue Sitzausstattung mit diesen Kästchen an...

So wie hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 2 Vordersitze (Beim Fahrersitz fehlt das Gurtschloss) und die Rückbank... Bei Interesse mache ich Fotos!

    Falls ihr das haben wollt schlagt mir nen Preis vor... An Selbstabholer aus Dortmund.

    Es entscheidet sich nächste Woche, ob ich es abgebe, aber wenn ja muss es schnell weg und würd sie ungerne verwerten lassen, weil dafür sieht es eigentlich noch ganz gut aus...



  • Ich denke das mit den 50 beiträgen hat schon seinen GRUND

    IST NICHT BÖSE GEMEIND


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences