vw teilemarkt

Bodykit und desweiteren günstig bestellen?

beyto1988
  • Themenstarter
beyto1988's

Hi Leute,

wollte gerne von euch wissen woher man günstig oder Qualitativ hochwertige Bodykits etc.findet z.b im Internet.Am besten mit Lackierung und Gutachten.
Schreibt einfach rein was ihr so als lohnend beschreiben würdet.




Vorlackierte Bodykits wirst du glaube ich nicht finden (korrigiert mich bitte wenn ich mich irre)... ansonsten bekommst du bodykits bei ebay... oder diversen tuningshops im web..

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • wäre evtl nen besuch wert...

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • wers mag...

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • oder halt von abt..

    wenn du Handwerklich geschickt bist kannst du dir dein Bodykit auch selber herstellen... oder mehrere alte schürzen vom schrotti nehmen und zusammenfügen

    greetz lup


  • kauf dir lieber keinen billigen muff die schlechte erfahrung kannst du dir sparen



    wenn dann guck ma bei ingo noak
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • is somit das einzoge was ich bisher verbaut hatte und es auch einigermaßen passte


  • gelöschtes Mitglied

      Günstige Bodykits Ebey ist gleich schrott


      Zitat:

      Günstige Bodykits Ebey ist gleich schrott

      er wollte wissen wo es die günstig gibt, das ebay schrott ist ist klar XD


      beyto1988
      • Themenstarter
      beyto1988's

      Ich bedank mich für die vielen Antworten freunde

      Werd mich mal umschauen.




      Mfg
      beyto1988


      lupotreff.de
      #8 - 21.08.2009bodykit günstig woher günstiges bodykit bodykits einfach bestellen günstige bodylits güstige bodykits bodykit vom schrott gümstige bodykits wo bodykit bestellen regula tuning schrott bodykits für vw lupo bodykit günstig bestellen günstig bodykit lupo bodykit billig &esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0ch8qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16459&ei=rdyct_ijf8_itqanlex-&usg=afqjcnhcd0hqr_tin1bjvdods3djm_skia &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cj0bebywag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16459&ei=uewht4lsccb64qsunpd4ca&usg=afqjcnhcd0hqr_tin1bjvdods3djm_skia&sig2=0ato45jxaudq6mdcult6va vw lupo bodykit billig bodykits günstig woher ein günstiges bodykit günstiges bodykit für lupo vw lupo bodykit günstig
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences