vw teilemarkt

Suche ETKA

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Hat jemand von euch nen Link für mich, wo ich ne aktuelle und funktionierende ETKA Version laden kann? Oder vllt. hat jemand eine aufm PC und könnte mir die .exe schicken?

Habe Vista als Betriebssystem falls das für die Installation relevant ist...

Gruß

Bronko



hast eine PN


danach fragen ist toll....

hat etwas von:
hat wer einen illegalen windowskey?



Zitat:

danach fragen ist toll....

hat etwas von:
hat wer einen illegalen windowskey?


das ist richtig, doch ich nehme an das er nicht wusste das dieses Illegal ist..
da dieses programm ja mehrere leute nutzen... und man schon öfters was drüber lesen konnte...

wie schon in pn geschrieben... ruf bei vw an da bekommst du die selben infos... oder fahr zu VW dort bekommst du auch einsicht in das Programm und die stehen die bestimmt mit rat und tat zur seite (so ist es bei meinem vw händler)


Schick deine Anfrage einfach an:
datenschutz@volkswagen.de

Die werden sich an umgehend bei dir melden!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences