vw teilemarkt

Nanopad Antirutschmatte...

lup
  • Themenstarter
lup's Lupo

Hat wer von euch schonmal erfahrung gesammelt mit dem Nanopad (Antirutschmatte)? Hält es wirklich was es verspricht? das video ist ja schon beeindruckend...wen es den Funktioniert

http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-NANOPAD-POWER-NANO-PAD-HALTERUNG-HANDY-NAVI_W0QQitemZ120459275672QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c0beead98&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

würde mich über nen kleinen Erfahrungsbericht von euch freuen



Jup das teil ist wirklich so toll.hab das auch und kann es echt nur empfehlen.kostete im laden um 9 € glaub ich.aber dafür klebt dein handy oder was du auch immer dranheften willst echt supi

gruß cora


lup
  • Themenstarter
lup's Lupo

Dann vertrau ich dir da einfach mal..
und werde mir morgen auch mal so ein teil zulegen
Danke für die schnelle Antwort



Schreib bitte dann mal hier rein wie die ist.

Gruß
speedy


Kann ich die Überall im Cockpitt hinlegen aufs Ama Brett oder so?

Brauch da noch eine Ablage fürs Handy


Zitat:

Kann ich die Überall im Cockpitt hinlegen aufs Ama Brett oder so?


Schau dir doch einfach das Vid beim Ebay Link an,...ich denke das beantwortet deine Frage. (Es sei denn ist ein Fake...)

MFG


lup
  • Themenstarter
lup's Lupo

@stefan91
ja man soll es überall hinlegen können ohne das es verrutscht (muss eine glatte fläche sein auf stoff wird es nicht gehen denk ich).. ich werde mir wie gesagt morgen so ein teil mal besorgen... spätestens montg da mein zeitplan für morgen ein wenig eng ist XD...

anschliessend werde ich euch Bericht erstatten ob es hält was es verspricht...
aber wenn Lupo-Cora sagt das hält Wunderbar glaub ich ihr das

@Miescha ob es ein Fake ist oder nicht erfahren wir spätestens Montag


lup
  • Themenstarter
lup's Lupo

Also, ich war heute beim Händler meines vertrauens... und ich muss sagen ..Top... vollbremsung nix verrutscht, schnelle kurven fahrten... alles hält...bin begeistert von der matte kann ich nur empfehlen..nur die rückseite könnte etwas mehr halt vertragen... da man wenn man das z.B tel anheben will auch die matte mit anhebt... aber wie gesagt nix verrutscht


hatte ich dir ja versprochen



ich hab mir auch mal eins bestellt.mal schsauen wies ist.aber ich glaube euch mal


lup
  • Themenstarter
lup's Lupo

Zitat:

hatte ich dir ja versprochen


habe ich auch nicht angezweifelt...

ist einfach nur top


lupotreff.de
#12 - 22.08.2009erfahrung nanopad nanopad erfahrung nanopad lupo "nanopad" -korg nanopad forum handy nano pad matte antirutschmatte handy erfahrung antirutschmatte handy vw anti rutsch matte handy forum ablagefach lupo rutschmatte vw lupo antirutschmatte antirutschmatte lupo antirutschmatten-pad forum &esrc=s&source=web&cd=22&ved=0cfsqfjabobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16467&ei=zl7nt6sjd4z78qpd7lmwcg&usg=afqjcnfm6hzohp2zgill6ymtdvvebxrzmg&sig2=twm5aeicctye6hfywhaoqg antirutschmatte erfahrung &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cgqqfjaaoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16467&ei=zjqyunyxf4xbsgb02idqcg&usg=afqjcnfm6hzohp2zgill6ymtdvvebxrzmg&sig2=erbhdlwdtscm5kp_0cvtew &esrc=s&frm=1&source=web&cd=10&sqi=2&ved=0cjkbebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16467&ei=ampjuoquc9desgaasidydw&usg=afqjcnfm6hzohp2zgill6ymtdvvebxrzmg&sig2=yglcs1qtpjv4ya0q03yrbw nanopad matte antirutschmatte glatt nano nanopad glatt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences