vw teilemarkt

Vertragsverlängerung

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Wie oben beschrieben kann ich bald mir ein neues Handy aussuchen.

Nun möchte ich gerne von Euch wissen wie die Bedienbarkeit von den folgenden Handy's ist.

Mir ist es wichtig gut SMS zu tickern und per wlan ins Netz zu kommen

Nr. 1 BlackBerry Bold 9000
Nr.2 Samsung S8300 Ultra
Nr. 3 Nokia E90

Hat jemand eines der Handy's?

Gruß
Claudia



Hey...

also ich habe seit wenigen Tagen das Samsung S8300 Ultra Touch...

Von meiner Seite aus finde ich es nicht schlecht, da auch der Preis nicht zu hoch war, als ich den Vertrag verlängert habe.

Du meintest ja auch noch, dass dir Wlan wichtig wäre....soweit ich mit meinem Handy bereit´s vertraut bin und auch weiß hat es gar kein Wlan.

Es hat halt auch ein Paar kleine Spielereien....Gesichtserkennung...Drehung des Displays...Musikerkennung...

Also ich könnte es bis jetzt empfehlen...

Gruß


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Ich bin ja auch ein Samsungfan.

Ja leider hat das kein wlan :(

Aber gut sooo wichtig is das nicht.

Und tickern? Auch gut?



Das Nokia und das Blackberry sind sich ziemlich gleich beides ein Buisness Handy... von dem Samsung halte ich nicht viel, mag daran liegen das ich bis jetzt mit Samsung keine guten erfahrungen hatte... aber wenn du schon die wahl hast dir ein Blackberry zu holen, würde ich dieses sofort nehmen, mittlerweile ist das Blackberry auch attraktiv für nicht Buisness menschen ^^
das Nokia, ist wieder so ein riesen totschläger der dir in der Handtasche ne menge platz rauben wird...

ich würde mich für das blackberry entscheiden.. da hast du alles drin was man braucht

ist meine meinung


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Zitat:

der Handtasche ne menge platz



Bin keine Tusse (Spaß!)

Ja das Problem könnte sein das das Blackberry D2 hat und ich das für mein D1 Netz nicht bekomme.Aber das hätte ich in der Tat gerne.



Zitat:

Bin keine Tusse (Spaß!)




hat doch nix mit Tusse zu tun, nur kenne ich keine Frau die ohne Handtasche rumläuft


Habe auf der T-mobile seite eben ein wenig geschaut das Blackberry Bold 9000 bieten die an.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences