vw teilemarkt

Schaltplan für AVY

silver-dragon
  • Themenstarter
silver-dragon's Arosa

Ich quäle schon die ganze Zeit die SuFu und konnte bisher nur das hier finden: http://www.lupotreff.de/forum/t/13509

Ich bräuchte jedoch Schaltpläne vom AUB und vom AVY um meinen Motorumbau weiter zu machen. Der Kabelbaum des AVY ist vom Polo, falls das eine Rolle spielt.



gelöschtes Mitglied

    .


    silver-dragon
    • Themenstarter
    silver-dragon's Arosa

    Du hast eine PN von mir.



    gelöschtes Mitglied

      .


      silver-dragon
      • Themenstarter
      silver-dragon's Arosa

      Erst mal vielen Dank, bin schon bei studieren. Bei grobem Hinsehen würde ich sagen, dass die Steckverbindungen identisch sind und wirklich nur einfach Plug&Play sind.
      Meld mich nochmals, wenn ich mit der Prüfung durch bin.


      silver-dragon
      • Themenstarter
      silver-dragon's Arosa

      Also die Belegung der Stecker T14 sind so ziemlich egal, da ich ja den Kabelbaum vom Polo nutze. Die Belegung der Stecker an den Innenkabelbaum, also die T10, haben nur geringe Unterschiede. Es muss wohl eine Sicherung nachgerustet werden (SB31) - dürfte auch kein größeres Problem darstellen.
      Den rest Schreibe ich, wenn ich den Kabelbaum vom Polo zerpflückt habe.


      lupotreff.de
      #7 - 02.09.2009vw avy avy schaltplan stromlaufplan lupo avy avy kabelbaum stromlaufplan avy &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfcqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16473&ei=z_3it_rxf4xtsgbwj-jbbg&usg=afqjcnhw8jiamrcvteoupzydigc7ymuuzw&sig2=xgws-nry2pdypl7n_9cssq schaltplan polo avy &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16473&ei=3hqiuigehyha0qw0843nba&usg=afqjcnhw8jiamrcvteoupzydigc7ymuuzw kabelbaum avy
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences