vw teilemarkt

B-Säulen verkleidung demontieren

michaelslupo
  • Themenstarter
michaelslupo's Lupo

Hallo kann mir jemand sagen wie ich die B-Säulen -bzw Türholmverkleidung abbekomme,ohne die Dichtungen zu beschädigen.Hab hier schwarz glänzende liegen die ich gern montiern möchte.Hat jemand schon welche gewechselt?



erst die kleine schwarze untere nach oben hin.... und dann die obere nach oben... ist mit 3 klipsen fest .


ich glaub er meint das nich im innenraum sondern außen der blechstreifen. oder seh ich das falsch?

musst die dichtung rausziehen und drunter sitzen 3 schrauben. dann kannst den blechstreifen nach hinten wegziehen.
kleiner tip, von den schrauben is das loch von dem blech immer eingedrückt. das solltest abschleifen, sonst bekommst bei der montage probleme.



michaelslupo
  • Themenstarter
michaelslupo's Lupo

hallo ja meinte die von aussen,mal sehn ob ich es hin bekomm.klingt ja sehr einfach.


sieht schlimmer aus, als es is


lupotreff.de
#6 - 23.08.2009verkleidung b säule lupo a säule lupo demontieren &esrc=s&source=web&cd=29&ved=0cgwqfjaiobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16476&ei=hfn6ujnblehm0qwjy4gqcg&usg=afqjcngs-jjs2aw_irqyr1vypd7dyjpg0a b saulenverkleidung lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences