vw teilemarkt

Suche Fahrwerk!

Mischael
  • Themenstarter
Mischael's Lupo

durch einen wildschaden den ich privat machen lasse habe ich ein paar kronen über.. so 180€!

suche entweder:

1. Tieferlegungsfedern 40/40

2. Komplettfahrwerk 40-60/40

3. Gewindefahrwerk ( natürlich die beste lösung )

wär echt saugeil wenn ich hier was gebrauchtes ergattern könnte.. würde auch selbstabholen um den versandstress zu vermeiden (wohne 32657 Lemgo) und so im umkreis von 100km wärs top

also jungs und mädels.. viel spaß beim anbieten


mfg mischael



gelöschtes Mitglied

    "stossdaempfer oelen"
    sowas wuerd ich ausbauen.. aber nicht einbauen. sorry.

    180 euro...
    rechne ma spurvermessen und tuev eintragung weg.. dann bleibst du bei 80euro.. und das auch nur wenn du es selbst einbaust.

    Tut mir leid wenn ichs dir jetzt sage aber so wenn du anfaengst wird das nix

    spar das geld lieber auf was anderes



    gelöschtes Mitglied


      Mischael
      • Themenstarter
      Mischael's Lupo

      ich schreib schon nich umsonst 180 euro @eightyone

      nen kumpel von mir ist kfz-mechatroniker.. der macht mir die felgen schon für 40 wieder frisch.. bördeln macht er mir für ne kiste bier und ne schachtel kippen.. fahrwerkseinbau + spur und sturz einstellen für 20

      und das geld fürs eintragen hab ich bei dem nächsten gehalt


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ahrwerkseinbau + spur und sturz einstellen für 20

        und das geld fürs eintragen hab ich bei dem nächsten gehalt


        da will doch wohl nicht einer ohne eintragung rumflitzen oder
        ich muss dir auch ganz ehrlich sagen...spar lieber bis zum nächsten frühjahr nen bisschen geld und kauf dir dann was vernünftiges...mit 160 € (ohne Eintragung) wirste außer Federn nichts gescheites kriegen...aber meiner meinung nach sind Federn auch keine tolle Lösung, optisch sicherlich ja, fahrtechnisch nicht
        Aber ist deine Sache, überstürz es jetzt nur nicht weil du gerade nen paar Kröten über hast!


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences