vw teilemarkt

Aufklebervorlage dringend gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Lupoianer!

Ich habe jetzt schon auf mehreren Treffen Aufkleber gesehen, mit der Aufschrift "No fucking airride". Hat jemand zufällig ein Bild von diesen Aufklebern? Ich möchte mir welche nachmachen lassen, allerdings mit anderen Text, aber die selbe Schrift. Bitte um euer Hilfe!

Danke und Gruß an die Lupofront!


Mr. GTI



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für den Tipp. Die sind zwar auch cool, aber die mein ich nicht. Ich mein die, bei denen die Schrift eigentlich nur ein paar Striche sind... Is blöd zu erklären, aber wenn ich ein Bild hätte, wüsste jeder was gemeint wäre...



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss,
    tom


  • Da tendiere ich doch eher zu diesem hier :
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Anglizismen Nein Danke.


  • War der richtige jetzt schon dabei?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nein, leider war der richtige Aufkleber noch nicht dabei! Aber schickt mir alles was ihr denkt was dazu passt. Danke euch Lupofreaks!


    Ich hab in silber drauf stehn LOOK @ ME ^^

    WArum wohl ^^ *lach*


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hä? Versteh ich leider nicht... Sorry! Erklär es mir mal bitte! Danke!



    sag ich etz nich ^^ denk nach


    @ mr gti

    haste illustrator?

    vektorgrafik - selber machen -

    progi gibts auf warez sites - ebenso die anleitungen dafür -

    die grafik einfach in nem printschop plotten lassen - und großer vorteil, es is nix von der stange.....

    kann in diesem atemzug einfach mal kurz werbung schalten:

    für clubs, vereine usw:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • wennste hilfe brauchst schick ne pm

    greetz

    tommy


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nee, hab das Programm leider nicht. Kannst du es mir schicken? Oder mir zeigen wo ich das bekommen kann?


    lupotreff.de
    #13 - 22.05.2006illustrator aufklebervorlage illustrator aufkleber vorlage vektorgrafik schneideplotter warez aufklebervorlage
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences