vw teilemarkt

Verkleidung hinten(Gurte)..

lup
  • Themenstarter
lup's Lupo

Moinsen, bin gerade dabei meinen Lupo auf 2 sitzer umzurüsten...
dennoch scheiter ich gerade an der hinteren Verkleidung wo sich die Gurte hinter befinden, will da nichts abreißen... wie bekomme ich am besten die Verkleidung gelöst um die hinteren Gurte auszubauen ?

lg lup



Diese Verkleidung ist einmal unten drunter geschraubt und dann geht sie nach vorne neben dem Rück-Sitz ..dort sind so Art Blindnieten ..die musst du mit einem Schraubendreher raus hebeln.

das müsste es Grob gewesen sein ..

Gruß
Wolf


lup
  • Themenstarter
lup's Lupo

ich glaube ich bin zu doof dafür ... allerdings seh ich mittlerweile draussen auch nichts mehr und meine lampe macht nur begrenzt licht... ich werde mich morgen nochmal dran versuchen... muss ich auch die hintere verkleidung lösen unter dem fenster wo die hinteren insassen ihre arme normalerweise ablegen können?! (man was ne ausdrucksweise )

danke für die schnelle antwort wolf



Also die Seitenverkleidung hinten, brauchst du dafür normalerweise nicht lösen. Ich habe sie gelöst weil ich dadurch an diese Blindnieten von hinten dran kam. ...

Aber die Ablagekästen neben der Sitzbank die stören beim Ausbau !


Gruß
Wolf


lup
  • Themenstarter
lup's Lupo

so, ich habe mich heute nochmal ans werk gemacht und die hintere seitenverkleidung mit rausgerupft... so konnte ich an die besagten blindnieten rankommen, dann hinten noch bei der heckklappe die zwei schrauben gelöst.. und der ausbau der hinteren gurte war ein kinderspiel...

danke wolf


lupotreff.de
#6 - 23.08.2009gurte hinten vw vw lupo sicherheitsgurte ausbau verkleidung lupo hinten links ausbauen hintere gurte im lupo ausbauen vw lupo anschnallgurt ausbauen innenverkleidung hinten lupo ausbauen seitenverkleidung hinten beim lupo ausbauen lupo vekleidung ausbauen hinten vw lupo sicherheitsgurte vw lupo innenverkleidung hinten ausbau wie kann ich meine seitenverkleidung hinten beim lupo ausbauen seitenverkleidung hinten vw lupo ausbauen lupo seitenverkleidung hinten demontieren sicherheitsgurte hinten lupo gurte hinten entfernen lupo vw lupo innenverkelidung hinten ausbauen vw lupo stoßdämpfer hinten verkleidung wechseln &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdcqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16484&ei=465kt-h4gsldsgbrnmimbg&usg=afqjcnfostg6v0ipjwluqmmuci1gqsit9g verkleidung hinten vw lupo ausbauen lupo verkleidung gurt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences