vw teilemarkt

Wo Frequenzweiche einbauen und wie verkabeln?

LupoL
  • Themenstarter
LupoL's

Hallo,

habe meiner Freundin ein Frontsystem mit Box in der Tür und Hochtöner im Ammaturenbrett einbegaut. Habe die Boxen jeweils an die original Kabeln angeslossen! Wo baue ich nun die Weiche ein und wie wird sowas eigentlich verkabelt, endstuffe ist nicht vorhanden! Woher nehme ich die Kabel vom Radio? Nimmt man hier z.B. die Kabel für den Hochtöner schließt die weiche an und schließt an die weiche den Hochtöner und Mitteltöner? Wie bekomme verlege ich dann das Kabel zum Mitteltöner?

sorry aber hab sowas noch nie gemacht. detaillierte Beschreibung wäre sehr nett



hi benutze mal die forumsuche ----->

dann findet du sowasz.b.: http://www.lupotreff.de/forum/t/14446


LupoL
  • Themenstarter
LupoL's

Zitat:

hi benutze mal die forumsuche ----->

dann findet du sowasz.b.: http://www.lupotreff.de/forum/t/14446


beantwortet leider nicht ganz meine Fragen. Die Suchfunktion hatte ich schon gesehen und benutzt!



Hallo LupoL
also die Weichen kannst du im Lupo sehr gut verstecken. Auf der Beifahrerseite kannst du sie einfach im Fußraum unter den Teppich verstecken. Die Weiche von der Fahrerseite kannst du hinter der Mittelkonsole verstecken

Zum Verkabeln ist es eigentlich ganz einfach: da ein Lautsprecherkabel das vom Radio oder der Endstufe kommt an IN + und – (nicht vertauschen) angeschlossen wird.
An WF + und – schließt man den Lautsprecher an und an den TW Ausgang kommt der Hochtöner dran.

ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte


lupotreff.de
#5 - 28.08.2009frequenzweiche einbauen einbauen lautsprecher frequenzweiche einbauen lupo neue lautsprechen wie frequenzweiche einbauen wie schliesst man einen frequenzweicher an auto hifi frequenzweichen einbau frequnzweiche einbauen wie verkabelt man lautsprecher in einer box wie schliest man einen hochtöner an eine frequenzweiche an car hifi wie schlisst man weichen an lautsprecher frequenzweiche einbau frequenzweiche einbauen auto radio frequenzweiche ausbauen kabel verkabelung verdecken wie schliesst man eine frequenzweiche an wie verkabel ich eine weich mit lautsprecher weichen einbau lupo car hifi frequenzweiche wo einabuen wie wird eine weiche eingebaut frequenzweiche einbauen? weichen einbauen lautschprecher
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences