vw teilemarkt

original 16cm boxen wechseln

LUPO 3L tuner
  • Themenstarter
LUPO 3L tuner's Lupo

hab die alten rausgebohrt, da die ja genietet waren!
und dann mir diese ringe gekauft! die man ja angeblich braucht!
aber die sind zu hoch?
kann des sein!?
waren welche von boa!
hab die ringe in die tür geschraubt, dann die boxen auf die ringe, und dann passte das doorboard nimmer!
also alles wieder ausgebaut, die höhe der ringe verkleinert indem ich sie abgesägt hab, und jetzt passt des?is des normal?
außerdem wollt ich wissen, wie ich die tür am besten isoliere?da ich das klebezeug von vw ja weggerissen habe!
füll ich sie komplett unten aus? oder bekleb ich sie mit so einer bitumien matte oder wie die heist?

Besten dank im vorraus!



ja so oder so ähnlich must man ess machen und das zum dämen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • cu Urmel


  • LUPO 3L tuner
    • Themenstarter
    LUPO 3L tuner's Lupo

    des kommt mir aber sau teuer vor? ist dieses spray und diese teuren matten (bitumen) die einzige möglichkeit, oder kann ich auch mit doppelseitigem klebeband so ein wellen schaum reinkleben?
    oder ist des nix?

    was sind des für eimer für 99€ oder gar 199€?

    IST DA GOLD DRIN?

    schon krass!wie siehts mit dem ENTRÖHNSPRAY vom conrad aus? und den bitumenmatten, die der hat?
    aber meisten reizt mich ja der wellenschaum, oder die weise watte,
    da des viel billiger ist!

    wenn ihr mir aber sagt, dass des nix taugt, dann lass ich des natürlich!aber ich will halt für die türen net mehr als
    30€ zalhen, und unter dir hinteren beiden pappen muss auch noch was, da baue ich auch boxen ein!
    Gruß Richard



    LUPO 3L tuner
    • Themenstarter
    LUPO 3L tuner's Lupo

    hab jetzt gesehen,dass des aus den eimern eine art matte zum pinseln ist?
    Stimmt des?
    des wär doch dann besser, weil ich weniger sauerei als beim sprühen hab?
    oder nehm ich des spühdinx für die feinen ecken?
    hab des alfablue auch bei ebay noch günstiger entdeckt!werd mir so ein zwei kilo holen des reicht doch?
    und dann noch wellenschaum?oder ist der dann unnötig?
    Gruß


    ja richtig , die Preise sind wie bei einer apoteke aber die habens echd drauf ver suche die sachen bei ebay günstiger zu bekommen dann fährst du nicht verkert denke ich . die noppenschaum matte ist für sub um kleines gehäuse das volumen zu vergrössern und ich glaube bin mir aber nicht 100 prozentig sicher die watte hat genau denn entgegend wirkenden efeckt . der eimer ist gut für tür papen und enge stellen für blech würde ich dir bie bitum matten empfelen


    lupotreff.de
    #6 - 16.05.2006orginal lupo lautsprecher seat arosa boxen austausch lautsprecher fahrertür wecseln lupo wo baue ich in meinen lupo am besten zusätzliche boxxen ein? boxen auswechseln lupo seat arosa box wechseln originale boxen bei seat arosa ausbauen originale boxen bei lupo ausbauen seat arosa lautsprecher knackt günstiger 16cm lautsprecher boxen lupo austauschen vw lupo box ausbauen seat arosa 1.0 boxen ausbauen lautsprecher seat arosa wechseln seat arosa 2003 boxen wechseln arosa boxen ausbau lupo boxen austauschen? seat arosa boxen ausbauen hifi boxen türen lupo 3l arosa original lautsprecher tauschen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences