vw teilemarkt

Goslar und auch hier brannte die Sonne :D

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

Ja also sind seit knapp ner stunde auch wieder heime und säcki ist nun wieder auf der heimreise ^^ aber hoffen wir mal das er auf der fahrt net wieder nen stau hat

so bilder folgen als video aber hier schon mal nen kleiner vorgeschmack



Foto0524.jpg
Foto0524.jpg
IMG_1583.JPG
IMG_1583.JPG
IMG_1601.JPG
IMG_1601.JPG

Ey Säcki hasse abgeräumt

Congrats!

Wart nur ihr beiden da?

Greetzle


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

ja leider waren nur wir beide da, haben zwar nen paar leutre getroffen die wir kannten aber sonst allone und der einzigste luup meiner ist brav zu hause geblieben...

einzigste verlust sache die wir über nacht in kauf nehmen mussten, beide antennen geklaut und säckis ventilkappen



Herzlichen Glückwunsch zum Pokal!

Ich warte gespannt auf die Fotos die da kommen werden


Herzlichen Glückwunsch zum 1 Platz Säcki ...


Gruß
Wolf


so dann meld ich mich auch mal zu word

da hatta die konkurrenz mal wieder weit hinter sich gelassen lol

ne mal im ernst . hmm wo fang ich denn an? aja im stau wie auch aufer hinfahrt keine 5km aufer bahn gleich mal ne std gestanden dann weiter gefahren und schuhe aufer bahn stehen lassen (naja zumindest fast) . dann weiter zu sweety geschenk abgeholt danke dafür nochmal . treffen war dann auch sehr sehr schön fand ich, auch wenn wir nur alleine waren den ein oder anderen kennt man ja immer nech . und von der qualität der autos ich sag mal nur TOP hab ich dieses jahr noch auf keinen treffen erlebt naja ausser am ring vllt.

schade nur das wirklich nix an lupos da war das nimmt dem ganzen dann iwie die spannung .

wie auch immer nächstes jahr bin ich aufjedefall wieder da


bilder gibts dann später von sweety denke ich

grüsse


Hey du Pokaljager Gratuliere

Greetz Sammy


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

so endlich geschafft ^^ teil 1


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

so und nummero 2



Ja das war mal wieder nen super Treffen.
Nächstes jahr steht mit sicherheit nen Lupo mehr auffen Platz

MFG Tino


Schicke Bilder und vor allem viele schicke Autos dabei


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences