vw teilemarkt

Kennzeichen nur verschrauben ohne halterung

Mimi23
  • Themenstarter
Mimi23's Lupo

Hallo,
ich möchte gerne bei meinem Lupo diese blöden Kennzeichenhalterungen abmachen. Meine Frage was nehme ich denn da am besten damit meine kennzeichen nicht direkt am blech liegen?

Danke und einen schönen Sonntag noch

LG Melanie



sauberste lösung

rahmen abmontieren

nummernschild vorbohren und die position der löcher auf der stoßstange markieren

dort löcher bohren und sogenannte "tuptara nieten" montieren
das sind so art gewinde wo du nachder das nummernschild anschrauben kannst
hinter das nummernschild noch doppelseitiges klebeband.
das gibts im baumarkt
aber nimm eins, das etwas dicker ist. das gibts wie so ne art dünner mosgummi

nur klebeband ist auf dauer zu unsicher weil das schild mal verloren gehen könnt.
so klappert nix und alles is fest


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    damit meine kennzeichen nicht direkt am blech liegen?


    wenn du die kennzeichen schrauben willst einfach vorbohren und dann schrauben du schraubst die kennzeichen ja nur in den kunststoff der stoßstangen, also brauch da meiner ansicht nach nichts zwischen weil da nix passieren kann

    edit: mal wieder zu spät auf jeden fall noch die Tipps von Cermit befolgen, da ist denke ich alles mit geklärt!



    Mimi23
    • Themenstarter
    Mimi23's Lupo

    Supi Danke.
    Da ich im Baumarkt arbeite kann ich das Morgen gleich besorgen Da muss ich mal meine Kollegen fragen
    Hihi
    hätte ich selber drauf kommen können
    Danke


    lupotreff.de
    #5 - 23.08.2009lupo navi halter kunststoff niete stossstange nummernschild tuptara halterung nummernschilder nummerschildhalterung lupo nieten nummernschild nummernschild schrauben oder mit halter kennzeichen ohne rahmen abmontieren navi-konsole vw lupo kennzeichenschrauben vorbohren halterung stoßstange lupo vw kennzeichen schrauben kennzeichenhalter anschrauben vorbohren kennzeichen verscrauben kennzeichen direkt verschruaben vw halterung nummernschild kennzeichenhalterung verschraub kennzeichen halter blindnieten stangenbefestigungen für werbeschilder lupo nummernschild kunststoff
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences