vw teilemarkt

wie kommt mir die motorabdeckung ab!

dermatze-2009
  • Themenstarter
dermatze-2009's Lupo

mahlzeit leute mir hat da mal ne kleine frage:mir möchte meine motorabdeckung lacken lassen und würde gerne mal von euch wissen wie mir die abdeckung ab bekomme und ob mir denn damit fahren kann also ohne abdeckung.....ist die große abdeckung vom gti


MFG dermatze



EINFACH VORNE DRUNTER PACKEN UND HOCHZIEHEN.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

genau das hab ich mich bei meinem GTI auch schon gefragt^^ Einfach hochzeihen? Ist das nirgens verschraubt oder so? Bei Audi und VW sind oft so kleine Kunststoffschrauben an der Verkleidungen die man mit ner 90° Drehungen entriegelt....



dermatze-2009
  • Themenstarter
dermatze-2009's Lupo

jut denn werd i das gleich mal ausprobieren vorsichtig natürlich.....


dermatze-2009
  • Themenstarter
dermatze-2009's Lupo

so motorabdeckung ist demontiert und liegt schon beim lacker.....


lupotreff.de
#6 - 24.08.2009wie geht die motorabdeckung beim lupo ab lupo abdeckung motor ab wie bekomme ich die motorabdeckung beim vw lupo ab
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences