vw teilemarkt

1.0 MPI

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Servus, habe heute wieder einen Anwracklupo bekommen es ist ein 1.0 mpi college lupo mit gerade einemal 61.000 KM in Jazzblau hab ihn heute schon komplett ausgeschlachtet ist mittlerweile der 5 lupo nun meine Frage passt der 1.0 MPI Motor auch ohne große Probleme in einen normalen 1.0 Lupo ALL? weil mein roter lupo hat ja jetzt doch schon 125.000 KM, da würde mir der motor mit 60.000km schon sehr gut gefallen, ist der mpi motor besser oder schlechter als der normale 1.0 motor?



meiner Meinung ist der MPI besser konnte zwar nur zwischen Lupo und Polo vergleichen aber das reichte.

Für mich hat der MPI mehr durchzug !


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ja werde mir den motor höchst wahrscheinlich holen



gelöschtes Mitglied

    was 125tkm du hatest doch letztes noch 30tkm drauf


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    ja der blaue lupo hat 30.000 drauf, der rote lupo hat 125.000 km drauf


    gelöschtes Mitglied

      aso ja dann ist super =) mach dann 1.0 T


      gelöschtes Mitglied

        moooin, 1,0 mpi AHT, AUC, ALL?
        ... MPI's sind sehr gute Motoren, ich habe selber so'n Nähmaschinen Motor , sind auch um einiges besser als die Vorgänger 1.0er:

        - durch die Multi Point Injection (MPI) deutlich sparsamer, finde ich
        - Verdichtung ist viel geringer somit ein höher drehmoment und eine längere Lebensdauer bei guter Führung
        - ich glaub die mpi's sind euro4-ler ? bin mir aber net sicher

        ... Umbau ist kein problem, alles passt wie faust auf's Auge, allerdings könnte der Motorkabelbaum etwas anders sein. ( je nach Ausstattung)

        viel spaß...


        lupi14
        • Themenstarter
        lupi14's Lupo

        ok den werde ich mir holen den motor danke euch


        moin

        fahr 1.0 mpi bis jetzt ohne probleme hab 239.834KM auf der uhr alsö ich weis was ich sag



        Mein MPI hat nun auch schon fast 120tkm......ohne große Probleme!


        lupotreff.de
        #11 - 25.08.2009mpi motor lebensdauer lebenserwartung 1,0 mpi motor von vw 1.0 mpi motren lupo mpi besser? vw lupo 1.0 mpi motor erfahrung haltbarkeit vw lupo 1.0 mpi 1,0 mpi motor vw lupo all mpi polo mpi motor der bessere lupo 1,0 mpi motorschaden vw 1.0 all guter motor volkswagen lupo 1.0mpi college guter vw 1.0 mpi motor vw 1.0 mpi austauschmotor vw motorkennbuchstaben für 1.0 mpi motoren 1l vw mpi motorlaufleistung laufleistung 1.0 mpi lupo wie sind mpi motoren beim lupo vw lupo unterdruckschläuche kühl vw lupo 1.0 mpi motor anfällig
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences