vw teilemarkt

Was hallte ihr davon?

sephiroth1
  • Themenstarter
sephiroth1's Lupo

Moin..... habe bei ebay nach dem frontspoileransatz von rieger geschaut und da fällt mir dieser artikel auf..... dieser ansatz kostet viel viel weniger als der rieger ansatz, aber sieht meiner meinung nach genau so aus!

wollte mal eure meinung dazu hören!

290341845100

MFG sephiroth1



gelöschtes Mitglied

    schaut mal auf den ersten blick recht gut aus =)
    hat das einer dran?


    gelöschtes Mitglied

      also ausschaun tut er wirklich nicht schlecht. bisschen kantiger als der von rieger.
      ist nur die frage ob der wirklich was taugt...



      gelöschtes Mitglied

        ich glaub ich trau mich mal an das ding ran bei dem preis kann ich kaum was flasch machen^^


        Sieht erstmal nicht so aus als wäre es sonderlich passgenau. Ich würde lieber was gescheites kaufen um so riesigen Spaltmaßen und schlechter Verarbeitungsqualität am Ende vorzubeugen

        Eine Resonanz wäre an der Stelle mal ganz gut.


        gelöschtes Mitglied

          ja zu spachtel mach ich so oder so^^


          Ich habe fast ein Jahr den Riegeransatz gefahren. Den hab ich mir 3mal kaputtghauen durch aufsetzen. Denke das wird mit nem GFK Ansatz der ähnlich tief ist ein Problem....


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ok, ab 160ps


            ?


            gelöschtes Mitglied

              .



              Also hat leichte ähnlichkeit mit dem Rieger.. nur der Rieger geht inner mitte hoch und ist auch nicht aus GFK... das würde mich schon wieder stören...


              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences