vw teilemarkt

Subwoofer in der Ersatzradmulde?

Lupo007
  • Themenstarter
Lupo007's Lupo

Hi Leute,
hab jetz vor einigen Monaten auch angefangen meinen Lupo ein wenig aufzumotzen.
Jetz will ich nen gescheiten Subwoofer in Kofferraum machen.
Ich hab mir überlegt den Woofer in die Ersatzradmulde zu schrauben und oben mit Plexiglas abzudecken.
Sieht bestimmt echt geil aus, ich weiß eben nur nicht ob das n Problem mit zu hohen Vibrationen oder so gibt

Kann mir da mal jemand weiter helfen?

Gruß Flo



hallo

wenn du es schön dämst giebt es kein klapern aber ich würde es mir mit dem plexi über legen wenn du es da drüber baust oder ihn ins glas einläst kann es sein das dir die scheiben duch denn schaldruck ständig einreisset und das ist nicht das ziel oder

cu Urmel


Was für einen Sub willlste den einbauen?

Wenn du ein geschlossenes Gehäuse nimmst sind die Vibrationen geringer, dafür ist die Lautstärke geringer aber der Klang ist top.

Bei Bassreflex ist es automatisch das es mehr "klappert" dafür ist das Ding aber Laut.



Lupo007
  • Themenstarter
Lupo007's Lupo

Danke für die Antworten erstmal.

Also ich dachte eher nicht an einen mit Gehäuse.
Das Teil sollte so um die 30cm im Durchmesser haben.
und am besten nicht tiefer als 20cm.

Und das mit dem Plexiglas ist wohl richtig, ist mir aber auch erst in den
Sinn gekommen als ich es schon geschrieben hatte
Also das überleg ich mir nochmal.

Könnt ihr mir mal n paar Links Posten, mit einigen guten Woofer in der
Größe um 30cm? Vielleicht kennt der ein oder andere von euch ja n guten


ja aber was für ne endstuffe hast du an zu bieten und was hörst du für musik


Lupo007
  • Themenstarter
Lupo007's Lupo

Hi Leute, also hab am Wochenend so um die 20 Stunden geopfert und den Subwoofer eingebaut und verdrahtet, Kofferraum mit styropor ausgelegt + Spanplatte und als krönung Riffelblech. In dieses hab ich dann 14 blaue LED´s versenkt die ich über nen Knockout schalter in der Mittelkonsole ansteuer.

Danke für eure Hilfe

Wer Elektroniker ist, ist im Vorteil


lupotreff.de
#7 - 23.05.2006subwoofer für ersatzradmulde ersatzradmulde sub in ersatzradmulde lupo ersatzreifen subwoofer ersatzradmulde lupo vw lupo knock out schalter guter 30cm sub für reserverad bassbox für lupo ersatzreifen suche lupo reserverad subwoofer vw subwoofer reserverad wo ist der ersatzreifen im lupo vw lupo ersatzreifen subwoofer ersatzradmulde plexiglas vw+lupo+subwoofer+einbau subwoofer gehäuse ersatzradmulde bei ebay subwoofer im ersatzrad tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/1000/1574_1.jpg 20 cm subwoofer für ersatzradmulde styropor ersatzradmulde ersatzradmulde vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences