vw teilemarkt

Die Idee! Was meint Ihr dazu?

Chris09
  • Themenstarter
Chris09's Lupo

So hätte da zwei sehr intressante Ideen um diese Website noch ansprechender zumachen, finde ich zumindestens ansprechender.

1.Der Chat wird ja kaum benutzt so wie ich das sehe. Aber wie wäre es mit einer Shoutbox eventuell direkt auf der Startseite.
So könnte man sich direkt auch mal mit einigen Leuten kurz oder auch länger Unterhalten. Könnte mir Vorstellen das das sehr gut angenommen wird.


2.Was haltet Ihr von einer Database. Sprich einer kleinen Downloadecke wo wir einiges Hochladen können (keine Filme, MP3´s etc) sondern zb. PDF Daten.
Teilegutachten oder Umbauanleitungen.
Habe zb. mir gedacht beim Einbau vom 57i Kit´s in 1L Lupi das mal Bildlich mit Text als PDF zu machen da die frage hier immer wieder im Forum auftaucht.



Also raus mit euren meinungen. Wäre das nicht intressant oder hatte ich eine blöde idee.
Kritik kann ich ab, erleb ich täglich auf der arbeit


MfG
Christian



Der chat wird nicht oft benutzt?

Hmm...




nadine, das kann nich sein wa?



Nein das kann echt net sein


Es gab bereits schon den ein order anderen Verbesserungsvorschlag. Teilweise wurde auch schon gehandelt.
http://www.lupotreff.de/forum/t/13277

Iniwefern eventuell aber andere Änderungen kommen haben wir nicht zu entscheiden...


Aber ich denke eine Shoutbox wäre teils sinnvoll teils aber auch nicht. Es bringt nämlich nichts wenn dort jeder mal drei vier sätze rein schreibt, so können sich andere nicht unterhalten. Oder man behält keinerlei überblick daher finde ich den Chat so an sich in Ordnung.


Zitat:

Was haltet Ihr von einer Database. Sprich einer kleinen Downloadecke wo wir einiges Hochladen können (keine Filme, MP3´s etc) sondern zb. PDF Daten.
Teilegutachten oder Umbauanleitungen.


Eine sehr gute Idee......Geil wäre das Lupo Buch so wirds gemacht Online hochzuladen....oder die eigenen Tips und Tricks


Das buch wirst du so ohne weiteres wohl nicht legal hochladen dürfen denk ich


Hmm dann laden wir das auf einen Server im Ausland hoch und die jenigen die noch keine Beiträge haben bekommen kein Invinite Code so war es fast im DDL-****


lupotreff.de
#9 - 25.08.200916523 lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences