vw teilemarkt

Ar0sa22 hat jetzt auch mal Bilder im Internet

ar0sa22
  • Themenstarter
ar0sa22's Arosa

hii
Ich habe letzten Sonntag mal Bilder von mein Arosa gemacht!
habe zwar nicht viel gemacht ,aber das kommt bestimmt noch !

schaut selbst auf mein Profil
Gruss Jan



Hey Jan,dein arosa gefalt mir sehr,schiecke felgen,passt sehr gut,nur der muss unbedingt tiefer

Greetz Sammy


schöne felgen ! schaut doch echt gut aus! noch bisschen tiefer müsste er finde ich aber ansonsten



Das sieht doch schon mal ganz gut aus Ich hoffe auch er bleibt weiterhin schön und wird nicht mit einer hässlichen Audifront verbastelt Wenn Bodykit, dann MS-Design. Die Felgen sind spitze, hast du Probleme mit abblätterndem klarlack? denn exakt die selben möchte ich mir für nächsten Sommer kaufen, ebenfalls in Rot. Kommt auf dem schwarzen bestimmt gut.

Gruß


ar0sa22
  • Themenstarter
ar0sa22's Arosa

hi sammy
ja du hast echt recht ! Hochhaus ! vil in 2-3 wochen bekomme ich ein tiefers fahrwerk, weil ich lieber länger spare und mir dann ein gutes kaufe und nicht z.b ein Supersport fahrwerk.

gruss Jan


ZITAT;vil in 2-3 wochen bekomme ich ein tiefers fahrwerk


Und dann bilder,wirs sehn dann haste einen ganz anderen look


ar0sa22
  • Themenstarter
ar0sa22's Arosa

hi
naja ,wenn man eine schöne audi front für den arosa hätte, wäre es sicherlich geil ,aber naja es gibt ja nix für den arosa !
ja wenn das fahrwerk eingebaut ist mache ich neue bilder


ar0sa22
  • Themenstarter
ar0sa22's Arosa

soo heute ist es endlich so weit.... mein fahrwerk wird eingebaut ^^ (freu..) xD
heute abend bekomme ich mein auto wieder und dann machen ich fotos..
gruss Jan


ar0sa22
  • Themenstarter
ar0sa22's Arosa

soo hat doch etwas länger gedauert weil ich kenne zeit hatte vorher bilder zumachen und sie online zustellen ! sorry!
aber hier das sind die bilder mit den H&R cup kit (60/40)
Gruss Jan Hebrock



DSC00099.JPG
DSC00099.JPG
DSC00095.JPG
DSC00095.JPG
DSC00092.JPG
DSC00092.JPG

gelöschtes Mitglied

    Ja, das sieht doch schon viel besser aus da wirkt das alles schon ganz anders...wobei ich finde es sieht hinten trotz 16" und 40er Tieferlegung nach wie vor sehr hoch aus...liegt aber dann wohl am Farbkontrast zwischen silber und rot!

    Aber so im Ganzen macht das jetzt schon gut was her, weiter so!


    lupotreff.de
    #11 - 10.12.2009lupo dachbox vortex tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/5000/5718_1.jpg malbilder im internet
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences