vw teilemarkt

27.09.2009 - 10. Int. VW Treffen in Varel

Chris09
  • Themenstarter
Chris09's Lupo

So am 27.09.2009 ist es wieder soweit. Das 10. VW Treffen in Varel/Altjührden findet wieder statt.
Wollt mal so hören wer von euch dabei ist....



aber sowas von


Chris09
  • Themenstarter
Chris09's Lupo

Da wollen wir mal schauen was am So. so los ist auf dem 10. Int. VW Treffen in Varel/Altjührden.



soooo wieder zuhause

mach jetzt mal kein nachbericht auf lohnt sich iwie net


treffen war ganz okay würd ich sagen waren zwar nich viele schöne autos da würd ich sagen dafür aber mal nen paar leute wieder getroffen die man länger net gesehen hat .

pokale gabst auch wieder.

cathy82 top 25 vw
der frosch top 25 vw
roter gti aus leer top 25 vw
polo x platz 1 db drag
walter platz 1 lupo
SäCkI nüscht oder noch weniger als nüscht *mega LOL*

den anderen trozdem glückwunsch




Naja allen anderen glückwunsch !


19 19 19 19 19 19 19 19 19



*Insider*


Gruß
Wolf


so hier nochmal nen paar bilder sind nich viel aber naja


Chris09
  • Themenstarter
Chris09's Lupo

Naja SäCkI so schlecht fand ich das Treffen garnicht. Waren ein paar schicke Wagen mit dabei (deiner eingeschlossen ).
Aber das beste an der sache war ja wohl das Wetter. Das war wie dafür gemacht.

Wartet wir mal ab wie es nächstes Jahr wird. Da rechne ich auch mal mit das dort auch ein paar mehr Lupos auftauchen werden.


MfG
Chris


lupotreff.de
#9 - 30.09.2009&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdeqraioadac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16540&ei=pgvmukdpjsjosgbw94goba&usg=afqjcnfdb4e0gabx5wvorbuqnhba9ktvvw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences