vw teilemarkt

3te Bremsleuchte

flo
  • Themenstarter
flo's Lupo

...kann ich die einfach weg "cleanen" oder muss das wenn überhaupt mit TÜV abgesprochen werden?



nein kannst du nicht einfach weg cleanen, ist so vom werk verbaut wurden und muss vorhanden sein beim lupo die disskusion hatte ich schon so häufig mit tüv was du machen kannst ist sie zwar weg cleanen an der heckklappe, aber dann musst du die in der kopperaumklappe innen hinter der scheibe eine neue nachrüsten !


flo
  • Themenstarter
flo's Lupo

hmm....das is ja mal s***
und innen ist dann auch irgendwie blöd.
vorallem was sagt der Tüv wenn die hinter schwarzer Folie ist?



mit getönten scheiben ist das eh nicht erlaubt ausser du schneidest das stück frei wo die leuchte sitzt


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences