vw teilemarkt

Ein Jahr...

Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

lupotreff....

Genau vor einem Jahr fing alles an, ich wurde von einem User Namens "mco" aus dem Seat-Board auf dieses Forum aufmerksam gemacht... ich registrierte mich hier und sah einen Haufen voller bekloppter Leute... aber ich stellte schnell fest dass dieser Haufen anders war als die andern. Er hatte etwas besonderes...

Beim Winterreifentreffen Anfang des Jahres in Dortmund sah ich dann auch einige zum ersten mal. Danach ging es weiter zum ersten richtigen Tuning-Treffen mit LupoUltra nach Löhne.
Es folgten diverse weitere Treffen...

Ich durfte viele neue Leute kennen lernen, mit einigen versteht man sich soweit echt gut Es macht Spaß mit euch etwas zu unternehmen!

Somit wollte ich an dieser stelle einfach nur mal DANKE sagen, Danke das man bei euch gut aufgenommen wird, danke dass ihr immer freundlich und hilfsbereit seit, danke dass ihr da seit wenn man euch braucht , danke das es euch gibt, danke für das Forum und die die ihre Arbeit hier rein stecken und danke das ich hier sein darf

und wer weiß... vllt. steht irgendwann ja nicht mehr so eine SerienRanzkarre hier herum








@Stefan,danke das du noch immer dabist und mit machs,im anfang wars du ein bischen schuchtern,manschmall noch, aber das macht alles nix,haubtsache ist das du ein cooler ,sympatischer,bekloppter und vorallem freundlicher jungermann bist der immer da ist wenn er da sein soll.

Und was dein Arosa angeht,mansche leute deiner alter wurde sich die haren ausreisen um sonne KARRE zu besitzen
Ich in dein Alter hatte nur ein mofa Aber bin ja auch schon ein ALTER man

Bleib so wie du bist,und nicht zuviel reden

Greetz Sammy


Ach wie schön...

Das hast Du aber echt toll geschrieben!

Ich denke genau wie Du...Das erste Treffen in Hamm und man wurde gleich super aufgenommen! Der verrückte Haufen ist schon der HAMMER!



Glückwunsch zum einjährigen!


Schöne Grüße Nadine



Booooah werden wir jetzt sentimental hier? Das passt ja ma gar nich zu uns



Man man Stefan ham wa das echt schon n Jahr mit dir ausgehalten? Dann kann ich's dir ja jetzt sagen... Ich beiß echt nicht Kannst auch ruhig mit mir reden auf'm Treffen..

So bleibt zum Schluss nur noch ne Warnung an dich:

So schnell wirste die hier nimmer los Hab das auch schon versucht Klappt einfach nich... Is wie so 'ne Droge...

Greetzle


ZITAT; Dann kann ich's dir ja jetzt sagen... Ich beiß echt nicht Kannst auch ruhig mit mir reden auf'm Treffen..


@Stefan.......Ja habe ich auch gemacht und da is mir nix passiert

Ja der Stefan ist nicht so ein redner,aber wenn er dich kennengelernt hat ,dann geht das schon oke

Is doch bei jeder so,im anfang ist alles und jeder fremd ,aber da muss man durch.....Wie Kathi, nadine und Ich schon gesagt haben... WIR BEISEN NICHT......Also schliest euch an wenn ihr auf ein Treffen seit

Greetz Sammy


Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Zitat:

Ja der Stefan ist nicht so ein redner,aber wenn er dich kennengelernt hat ,dann geht das schon oke


klar geht das Haste ja selber gemerkt


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences