vw teilemarkt

Externer Bildschirm....

adicool
  • Themenstarter
adicool's Lupo

hallo....hier ist der adi^^

und zwar habe ich in meinem lupo en audiovox indash radio verbaut....un jetzt habe ich von nem kolleg einen tft-computerbildschirm mit 15" bekommen.....und der meinte den könnte man am auto auch anschliessen.....kann man das i-wie mit nem adapter machen oder so...?!?!?!? Oder ist das überhaupt möglich so en teil anzuschliessen...?

bildschirm hat RGB...und DVI ausgang...

THX schon mal im vorraus..!



theoretisch ist das machbar wenn dein radio einen passenden ausgang hat. wenn ichs richtig weiß sollte dein radio einen video out haben dann kannst da ein kabel mit dem rgb am tft anschließen.

denk du willst ja das was auf dem radio diisplay siehst auf dem 15" sehen oder?

zur not nimm einfach mal dein handbuch vom radio her und schau was die da drin schreiben.

audiovox ist halt auch nicht so die hochwerteste radiomarke, somit könnte natürlich auch sein das es nicht geht weil kein video out.... aber als dvd radio sollte es das eigentlich auch haben.


adicool
  • Themenstarter
adicool's Lupo

ja will das bild praktisch verdoppeln...ja habe so nen ausgang, denn ich habe so ein "media-link" zum radio mitbekommen für den ipod dvb-t usw.....okay dann werde ich jetzt mal mein buch schnappen un lesen.....un dann mach ich mich auf die socken wegen so nem kabel...hihi....

aber du hast recht audiovox is nicht der burner.....wenn ich ein video abspielen möchte un mein radio erkennt des net, dann muss man das komplette radio ausmachen anmachen neu laden lassen...usw...auf jedenfall nicht zu empfehlen...

thx nochmal....



adicool
  • Themenstarter
adicool's Lupo

also ich war grad bei media markt....un die haben mir gesagt solche adapter gab es mal...aber jetzt gibt es sowas nicht mehr ich müsste mir nen anderen bildschirm kaufen.....ab 369€...

hmmm.....un am radio is ein cinch kabel für externer monitor un von dem chinch müsste ich auf RGB oder DVI....kommen....aber M-Markt sagt dass geht nicht..!

kann das sein?

GrEeTz


lupotreff.de
#5 - 29.08.2009audiovox medialink site:.de audiovox media link geht nicht medialink audiovox &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cdkqfjacoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16575&ei=njvouoxhcm774qtr0ocidg&usg=afqjcnee0gm1-3yfnjv6eycaqpwkbfganw&cad=rja audiovox externer monitor anschluss audiovox bildschirm geht nicht ganz auf audiovox media link audiovox medialink
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences