vw teilemarkt

Lupo verkauft...

Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

Moin leutchens...

ich meld mich auch mal wieder...

habe soeben meinen Lupo verkauft...er wird demnächst in bielefeld zu sehen sein geht in gute hände einer jungen dame, die heute mit ihren eltern hier war...
ich bin gut zufrieden mit dem preis und der neuen besitzerin

ich werde natürlich hier registriert bleiben und auch weiterhin auf unseren treffen zu finden sein dann allerdings mit einem golf 2.0TDI



Bielefeld,...dann werde ich ihn wohl ab und an sehen!


Glückwunsch Odo...

Hast du der neuen Besitzerin zur Auflage gemacht das sie sich hier anzumelden hat?



Knitterfreie Fahrt mit dem neuen

Lg Kathi



Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

ich habs ihr empfohlen aber mehr kann ich auch nicht tun...


besten dank


glückwunsch zum neuen...
dann musste ja bald mal wieder vorbeischauen was?


Gluckwunsch domenik
Hat nicht lange gedauert bist du dein loop los wars.
Hoffe die junge dame meldet sich hier an,das dein loop noch hier unter uns ist

Wie gehts dir so Odo,lange nix gehort von dir?

Greetz Sammy


Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

ja schnubbi, muss ich wohl...

danke der nachfrage sammy...mir gehts bestens
bin zur zeit auf dem feldwebellehrgang in appen (bei hamburg)...deshalb hab ich nicht wirklich viel zeit hier aktiv zu sein...


Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

soooooo...
am montag hol ich mein neues schätzchen ab
ich kanns kaum erwaaaaarten *durchdreh*

nächstes wochenende wird der lupo abgeholt...
ich werd also dieses wochenende nochmal richtig spaß mit ihm haben


Dann beweg dein arsch nach Düren Noch einmal sehen das schätzchen




Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

tja jungs...dieses we absolut keine zeit für sowas
denke ich bin erst wieder in kaunitz dabei...


Zitat:

denke ich bin erst wieder in kaunitz dabei...

vll fahren wir ja zusammen hin?!



Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

können wir machen schnubbi

neues auto ist endlich da hamburg - wilhemshaven: durchschnittsverbrauch: 5,8l/100km
hehe...bin top zufrieden


lupotreff.de
#15 - 12.09.2009tp://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=en feldwebellehrgang appen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen