vw teilemarkt

Blinker -.-

bambi
  • Themenstarter
bambi's Lupo

So, nachdem ich jetzt doch mal hinter den Warnblinklichtschalter und den Kabelsalat geguckt habe, hab ich nen Kabelbruch entdeckt (;

Nachdem ich ne Schraube verloren, ein Kabel abgerissen und mir den Kopf gestoßen hab, war der Fehler dann wenigstens behoben ^^

Also erstmal dicke Fehlinvestition in Schalter und Blinkstock, aber wa solls. Den Motorhaubenhebel auch ausgetauscht und funktioniert jetzt auch wieder...

solst dich doch net gleich umbringen"!

aber is toll, das wieder alles läuft!

bambi
  • Themenstarter
bambi's Lupo

Das wäre mir allerdings beinahe passiert, als mir die vorne in der Motorhaube die Feder abgesprungen ist und ich die versucht habe mit Zange und Schraubendreher wieder auf Spannung zu bringen...

Das Ding kam mir mal eben mit gefühlten 200km/h entgegengesprungen

Aber was macht man nicht alles, um zu beweisen, dass auch Frauen nicht zu blöd sind um an Autos zu basteln- selbst ist die Frau eben

Den Warnblinklichtsschalter konnte ich zurückgeben und den Blinkstock muss ich jetzt eben behalten und hab einen zur Reserve... Oder braucht zufällig hier jemand einen?

Funktioniert dein Kofferraumschloss wieder?

find ich süß

naja wenigstens komm ichj mitm schlüssel wieder ganz rein nur gedreht bekomm ichn noch nich

bambi
  • Themenstarter
bambi's Lupo

Das ist schlecht :/

Ja ich muss jetzt noch gucken, dass ich den Kabelbruch wieder anständig geflickt bekomme und dann muss ich diese Plastikverkleidung wieder über den Griff für die Motorhaube kriegen- der ist nämlich irgendwie dicker, als mein alter -.-

das kriegst schon irgendwie hin

obwohl bekomm ja eh ne andere heckklappe!

bambi
  • Themenstarter
bambi's Lupo

Dann hat sich doch auch das mit dem Schloss erledigt, oder?

Ne andere Heckklappe?

bambi
  • Themenstarter
bambi's Lupo

Oh sorry, ich betreib hier wieder Smalltalk...

jaja diese frauen!

das ne gute frage darum mein ich ja ob da der schlüssel für geht oder ob man nen anderen brauch wie auch im,mer

bambi
  • Themenstarter
bambi's Lupo

Weißt du denn, obs am Schließzylinder liegt? Den kann man ja, sollte es nicht daran liegen ggf. in das neue Schloss einsetzen und dann passt ja auch noch der Schlüssel. Andernfalls kann VW (so glaube ich) auch den Zylinder auf deinen Schlüssel anpassen.

Oder du cleanst deine Heckklappe und bastelst dir ne schöne "automatische Hydraulik q:

oder so

Antworten erstellen

Update cookies preferences