vw teilemarkt

Welche Teile von Polo 6n2?

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Hallo!

welche Teile kann ich ausm Innenraum vom Polo 6n2 5 Türer in meinen bauen? grüße Stefan!



nich viel


sag doch besser was du brauchst oder umbauen willst dann is es einfacher zusagen ob das passt oder nich


eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Alle teile untern amatrurenbrett, mittelkonsole, ecken mit haubenöffner links und rechts unten die ecke im fußraum


und vll sitze mit rücksitzbank



Unterteile passen nicht ...


Mittelkonsole ja ... Tunnel nein .,


eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

mmh das ja schonmal doof :'(
Die ecken und so passen also auch nicht?

was geht denn noch so aus dem Auto?

- gehen nun die Sitze?
- Sonnenblenden und Angstgriffe?


eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Zitat:

Unterteile passen nicht ...


Mittelkonsole ja ... Tunnel nein .,


nicht das ich dir nicht vertraue, aber kann mir das nochmal jemand bestätigen?!


eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

mmh niemand sonst erfahrungen? Es macht mich nur stzuig weil bei ebay oft Handschuhfächer für lupo und polo gleich angeboten werden!


Handschuhfach passt nicht ..


Habe ich schon versucht passt nur leider nicht da es zu groß nach hinten weg geht , auch vom Mitteltunnel ist es anders


eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

okay danke, dann werd ich dir das wohl mal gelauben :( schade!
also mittelkonsole und handbremshebel gehen? wie bekomm ich die handbremse eigentlcih raus?



du meinst sicherlich nur die verkleidung richtig?

einfach mal richtig kräftig ziehen kannst eigentlich nix falsch machen


Zitat:

handbremse eigentlcih raus?



Unter dem Hebel ist ein kleiner stift .. raus drücken und du kannst es nach forne abziehen


lupotreff.de
#12 - 03.09.2009haubenöffner lupo polo 6n2 getriebeölwechsel wieviel getriebeölmenge polo 6n2 +polo +getriebeöl +wechsel +forum +6n2 passen polo teile auch am lupo polo 6n2 wieviel getriebeöl welche teile vom polo 6n2 passen polo 6n2 getriebeöl welches getriebeöl für polo 6n2 getriebeöl wechseln polo 6n2 muss man getriebeoel wechsel polo 6n2 polo 6n2 getriebeöl wechsel polo 6n2 getriebeöl wechseln getriebeöl polo 6n2 mittelkonsole vw polo 6n2 in 6n bauen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceeqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16632&ei=_r-bt5-okowh4gtp1_cpdg&usg=afqjcnflkiwjsikoo65w53bpjnwdrj0mwq&sig2=3qtmufc7kmwizbw5zdrova getriebeöl wechsel am polo 6 n 2 &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cekqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16632&ei=fbxbulhlm83c4qsfoyhyaq&usg=afqjcnflkiwjsikoo65w53bpjnwdrj0mwq getriebeöl für polo 6n2 stärkere batterie im polo 6n2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences