vw teilemarkt

Lupo 1,0 Seilzuggetriebe?

vwbekloppt
  • Themenstarter
vwbekloppt's Lupo

Hallo leute ich habe mal wieder eine frage

ich habe meinen lupo leider zur zeit nicht hier daher die frage

weis einer von euch ob der 1,0 ALL BJ:99 ein Seilzuggetriebe verbaut hat ?
Ist echt wichtig
viele grüsse



Ja Seilzug...brauchst du etwa ein neues getriebe?


vwbekloppt
  • Themenstarter
vwbekloppt's Lupo

ne ne danke
habe da eine kleinichkeit vor



gelöschtes Mitglied

    .


    vwbekloppt
    • Themenstarter
    vwbekloppt's Lupo

    dann müsste ich noch mal nachfragen die gestänge stücke sind bestimmt innen an schalthebel selber und dann werden die zu seilzügen ?
    oder wie soll ich das verstehen?

    gruss


    Oh ja sry das hab ich vegessen zu erwähnen aber der Arne hat das ja schon richtig gestellt.


    vwbekloppt
    • Themenstarter
    vwbekloppt's Lupo

    gibt es evt davon eine zeichnung ?


    gelöschtes Mitglied

      .


      lupotreff.de
      #9 - 02.09.2009lupo aeilzuggetriebe lupo seilzug gestänge lupo getriebe seilzug oder gestänge lupo seilzugschlatung oder gestänge vw lupo bj99 seilzug? getriebe seilzug oder gestänge beim lupo schalthebel für vw lupo1.0 probleme mit seilzuggetriebe lupo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences