vw teilemarkt

Brauch jetz auch mal euer hilfe..

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Also im vorigen FRED war die frage, wie bekomme ich meine electrische ausenspiegel ab?

Das hat schon geklapt,war nicht son afwand

Auch habe ich mit hilfe meine kumpels denn stecker gefunden

Also wie gesagt der spiegel hangt dann nur noch am kabel...

Jetz meine frage...Wie bekomme ich denn diesen kabel raus aus die tur,oder kann ich diesen kabel auch aus denn spiegel,also in denn spiegel abmachen...spiegel wird mit leder bezochen also muss der satler gut drann arbeiten konnen......Darum gehts also

Bitte deutliche antworten,bzw,in einfach Deutsch

Danke schonmall,greetz Sammy



Sammy alte Hüte
ich mein hinter dem innern spiegeldreieck ist der strecker vom spiegel wenn nicht dann schraub mal die türverkleidung ab und fühl mal in die richtung zum spiegel wo muss ein stecker sein


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

@Ferdi,du bauernsohn,

Denn stecker haben wir ja gefunden,wie beschrieben,die frage ist wie geht der spiegel ab von auto,der stecker is unten in die tur,also viel kabel noch...
Trauen uns aber nicht denn kabel raus zu ziehen,haben angst das der nicht mehr drinn also eingebaut werden kann..

Und die andere frage ist, kann man denn kabel auch im siegel abmachen?

Greetz Sammy Bitte keine speculationen,muss das sicher sein das es geht,sons las ich es



He sammy
nichts gegen Bauern söhne gell


also mein spiegel war bis unten in der tuer verkabelt.. ist ein langes kabel in nem plastikkabelschacht dran. Vorher kann man den nicht abmachen.

gruss


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

@eightyone

Also versteh ich das jetz richtig?
Man kann denn spiegel nicht abmachen?

Greetz Sammy



ZITAT;nichts gegen Bauern söhne gell


Neeeeeh,habe da kein problem mit,mussen ja auch da sein


huhu käsekop

den spiegel muss man abbekommen kannst ja schlecht wen der abgefahren z.b. wurde ne ganze tür bekommen. der stecker wird oben durchgesteckt musste mehre stellungsarten ausprobieren


der spiegel selbst. besteht aus dem alufuss, den elektromotoren dem kabel und nem langem kabelschacht der bis weit unten in die tuer fuehrt. irgendwo auf tuerfachhoehe ist das ganze dann eingesteckt.

alles andere spiegelkappe etc kann man einzeln abmontieren

gruss


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

ZITAT;der spiegel selbst. besteht aus dem alufuss, den elektromotoren dem kabel und nem langem kabelschacht der bis weit unten in die tuer fuehrt. irgendwo auf tuerfachhoehe ist das ganze dann eingesteckt.

@eightyone

Bis soweit is und war mir alles klar,hab denn stecker gesehn(Turverkleidung war schon ab)

Jetz die frage...kann ich denn kabel nach oben rausziehen und wenn ja .....bekomme ich denn kabel auch wieder rein so wie er war
Das is der wichtige punkt,muss das genau wissen,sons las ich es :(

Greetz Sammy



Mir hat einer den spiegel abgetretten. Der alufuss war gebrochen. Musste somit den Ganzen Spiegel wechseln. Hab ihn also komplett gewechselt.

Ob DU das hinbekommst weiss ich nicht


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Jetz die frage...kann ich denn kabel nach oben rausziehen und wenn ja .....bekomme ich denn kabel auch wieder rein so wie er war

Das war die frage


ja solltest du auf jeden fall hin bekommen bei deinem handwerklcihen geschick


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Hallo..........Keiner der das mal gemacht hat


Ich weiss nicht was du noch hoeren willst...

... ich habs doch schon gesagt.. das ist alles ein teil und ich habs selbst gewechselt.

Man bekommt das hin.


Hier hab mal meinen alten Spiegel rausgekramt.
Rot makiert ist die Stelle an dem der Alufuss gebrochen ist.
Gruen makiert die Kabellaenge die in einem plastikkasten(kabelschacht) normal ist. Den hab ich zum besseren verstauen weggeschnitten.

Ich denke der Plastikkasten (kabelschacht) ist dafuer das die Fenster samt Fensterheber nicht irgendwann mal am Kabel haengen bleiben und das ganze entweder oben oder unten rausreissen.

gruss


spiegel.JPG
spiegel.JPG

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Danke,das is genau die auskunft die ich brauchte

Danke alle fur eure hilfe

Greetz Sammy


lupotreff.de
#17 - 03.09.2009site:lupotreff.de spiegel wechseln lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences