vw teilemarkt

Verkaufe mein Lupo 1.0 :(

beyto1988
  • Themenstarter
beyto1988's

Verkaufe mein LUPO 1.0 :(

leider muss ich mich nun nach 2 Jahren vollem Spaß mich von meinem Lupo trennen.Nach gutem Überlegen bin ich der meinung das ich mir wegen meiner Lehrstelle einen Diesel zulegen sollte.Nicht nur deswegen mein Lupo macht mir in letzter Zeit viele Probleme....
Ich zähle mal welche auf.

- durchgerosteter Auspuff ( ich weiß ist leicht zu ersetzen)
- Zahnriemen muss gewechselt werden
- hinterer Scheibenwischer kaputt
- Spureinstellung

Ansonsten denk ich das mein Lupo einwandfrei ist.Aber nichts desto trotz es war eine schöne Zeit mit meinem Erstwagen

Ich schreib mal die Daten von meinem Lupo
BJ 06/1999
KM Stand z.Zt. bei ca. 115.000 wird aber gefahren deswegen immer steigend
Bin 3 Besitzer davor von einem Rentner gefahren,hab den Lupo seit 2007.


Alle die noch einen Lupo haben und fahren sollen es genießen und schätzen!
Also ich bedank mich bei euch,ich werd mal schaun das ich mein Lupo für gutes Geld und einem der es verdient verkaufe.


Bis dann Leute



bj
km
usw.....
eventuell is ja hier intresse bei jemandem



hol dir doch ein lupo diesel wenn er dir so spass gemacht hat der kleine


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Nicht nur deswegen mein Lupo macht mir in letzter Zeit viele Probleme....


    das sind aber alles sachen die du schnell und ziemlich günstig in ordnung bringen könntest aber verstehe deine argumentation mit dem diesel schon! Dann erstmal viel glück beim verkauf und viel spaß mit dem irgendwann neuen auto



    beyto1988
    • Themenstarter
    beyto1988's

    Hi Leute,

    wollte euch mitteilen das ich mich für einen Astra GTC Bj.2005 mit 110 kW/150 PS entschieden habe.
    Aber meinen Lupo vergesse ich nicht...Wollte mitteilen das ich ein paar Teile vom Lupo habe

    - Heckscheibenmotor usw.

    Werde diesen Forum mal desweiteren beobachten...

    Bis dann..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences