vw teilemarkt

Ich auch wollen!

Lupo Bunny
  • Themenstarter
Lupo Bunny's Lupo

:
Ich will auch ein bissel dazu gehören!
Mfg Sandra
P.s: Gibt es noch frauen hier?



gelöschtes Mitglied

    na dann mach mit.
    kann dir ein treffen anbieten, da siehst du gaaaaaaaanz viele lupos und auch einige frauen.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ^^ klick!

    gruss,
    tom


  • Komm doch am 26. Mai zum Wedaustadion nach Duisburg. Da sind auch ein Paar Loops. Nix großes aber so um die 10 Fahrzeuge sollten wir schon sein. Uhrzeit gibts später dann mal.

    Ist ja nicht so weit aus Gütersloh



    Zitat:

    :
    Ich will auch ein bissel dazu gehören!
    Mfg Sandra
    P.s: Gibt es noch frauen hier?


    Jaaaa....hiiiiier
    Hey Bunny,hab ne Bunny-Kette am Spiegel baumeln

    LG von Frau zu Frau


    JUHUUU Lupo Bunny du bist nich allein , ich bin das andre mädel hier und es gibt bestimmt noch mehr Lupofahrerinnen....


    liebe damen ihr seit nicht allein
    kennt ihr nit simone die weiblicheextrem tunerin war am WE bei ihr
    ihr loop ist de hammer und so wie er auf den bildern in ihrem profil aussieht , so sieht er schon nit mehr aus


    klickt hier: http://www.lupotreff.de/html/show_...1569_1.html



    Malle


    Wohhaaaa der loop is ma geil vor allem das rosa MEINE ABSOLUTE LIEBLINGSFARBE...würd ich ja gern auch alles rosa machn usw..hätt auch die möglichkeit und jemand der mir das alles macht...nur das ding is wer kauft mir den loop ma ab wenn er mir ma nich mehr passt bzw einfach zu old is ^^.......ja ich bin n verräter ^^ aber ich will eigentlich irgendwann ma n polo....oder ein ganz großer traum der nissan 350z mit 280ps*schon fahrn durft*


    Wiederverkaufen!?

    Tja - Männer habens da besser - Männer machen sich erst gedanken wenns soweit ist

    Ich geh davon aus, das ich meinen kleinen fahre, bis er nicht mehr kann, und bis dahin wird er umgestyled wies mir gefällt!


    @der Bäcker....nuja wiederverkaufen....wie gesagt im mom würde ich mein loop glaub nich loswerden...mit 83.000km......
    der fährt bissr nemme kann und fettisch ^^



    Also doch rosa


    I LOVE IT *rooosaaa*


    .....bin auch eine !


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences