vw teilemarkt

Eure Mithilfe ist gefragt !

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute,
zur Zeit treiben einige User ihr unwesen hier im Forum.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich sofort eine PN bekomme wenn solche beiträge wie Gurte ausbauen und Dildo verbauen auftauchen. Generell Beiträge von Lupoperle87 mir gemeldet werden.

Gruß
Wolf

Ich kann leider nicht alles sehen auf die schnelle ..

wäre nett wenn ihr mir helfen würdet ..



und für diese Person ...das hat ein Nachspiel was du hier treibst .. durch deine IP haben wir deine Anschrift !



alles klar, wolf....wir tun unser bestes


Evtl. mal die IP Vergleichen mit eigenartigen Vorkommnissen der letzten Tage Wenn derjenige nicht gerade einen Proxie benutzt und die IPs sich ähneln könnte es vllt. ein und dieselbe Person sein.









werd die augen mit offen halten soweit mir das möglich is...

ich bin ja och bisll crazy aber das........ohne worte


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@Stefan sind wir drann
Und danke leute .. es kann einfach nicht sein das hier Leute versuchen das alles zu unterlaufen.

Gruß
Wolf


grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

Besagten Account habe ich gesperrt. Werde morgen ein wenig recherchieren. IP Adresse ist gespeichert.

grüße
euer grasi


habe extra die brille raus gehollt

ja bin zwar noch nicht lange dabei aber manche user sind schon sehr "bekloppt"
gruss


Hi.

Was bringt es euch denn wenn ihr die IP speichert? Die ändert sich ja nach einer bestimmten Zeit. Ausser der jenige hat einen Businessvertrag.

Könnt ihr die MAC nicht sehen? Das wäre auf jeden Fall evektiver als eine IP-Sperre.

Greetz,
Lars


Was man mit der IP macht müsstest du doch wissen

Man kann denjenigen rechtlich, falls möglich, zur Rechenschaft ziehen.


Sperren bringt nichts wenn derjenige nicht ganz doof ist hehe



Das ist mir schon klar Stefan. Aber eine IP zu Sperren ist das gleiche wie einen Flo in ein Gefängnis zu tun.

MAC Adresse sperren ist zwar auch nicht 100 % sicher aber es bringt mehr als eine IP zu blocken. Mehr werde ich dem Wolf am Sonntag in Düren erklären

Greetz,
Lars


Ja wie gesagt IP Sperren selbst wenn es eine Feste ist macht nicht viel Sinn.

Die Mac zu Sperren schon viel er nur kann man die im Web auslesen?... egal erzählste in Düren


war ja net das erste mal mit so nem fragwürdigen fred....


aber wolf, wir werden unser bestes tun


gruß, mirko


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@Mirko ..
da hast du sicher voll Recht ..aber man soll ja auch nicht sagen wir würden uns anstellen beim Lupotreff.


Gruß
Wolf


das wollte ich damit auch nicht sagen, finde deine reaktion voll und ganz richtig


gruß, mirko


Man, hier ist ja echt in letzter Zeit was los!

Endlich kommen die Leute, die hier einen Blödsinn schreiben mal dran!


Werd auch sofort Meldung erstatten wenn mir was auffällt.

Diese Idioten ziehen das ganze forum nur ins lächerliche!


Auch ich werde mich nach solchen Leuten umsehen! und sofort meldung machen!

Gruß
Snake


darf man erfahren was vorgefallen ist ?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences