vw teilemarkt

Ölwecksel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also bei steht jetzt Öl an meine frage ist es jetzt welches Öl?
und was für kosten kommen auf mich zu z.b. Ölfilter etc Fahr nen 1,4 60ps mpi bj 02 ich danke für jede antwort da mir die suche net weiterbringt..
lg



Was soll die Suche denn bei dem Begriff Ölwecksel ausspucken?

Komisch das dich das nicht stutzig macht. PISA lässt grüßen.

Versuche es mal mit Ölwechsel oder bei Google "Lupo welches Öl". Kann doch wirklich nicht so schwer sein.


Einfach nur geil Wenn du es schon nicht schreiben kannst, dann lass es lieber auch gleich machen



Zitat:

Versuche es mal mit Ölwechsel oder bei Google "Lupo welches Öl". Kann doch wirklich nicht so schwer sein.




Ja okay,vllt hat er es falsch geschrieben..

Aber der Nebensatz mit Google ist ja blöd !

Denn können wir hier alle bei Google gucken und keiner bräuchte mehr dies Forum.
Seine Frage kann er doch gern hier stellen bzw hier ne Antwort suchen in den Beiträgen.



Versuche es einfach in der Suche nochmal mit der richtigen Schreibweise.
Denke da wirst viel finden.
Ich würde eigentlich bei so nem kleineren Benziner einfach 10w40 nehmen (etwa 3-4l).. weiß nur nich,ob MPI besondere Auflagen hat.
10W40 5l Kanister bekommst du einigermaßen qualitativ ab 20-30 Euro
Nimm kein Baumarktöl.
Wenigstens Ravenol,Liqui Moly o.ä.

weiterhin brauchst du den Ölfilter (kostet nur paar Euros) und eine neue Ablassschraube bzw meist auf jedenfall ne neue Dichtung für die Ablassschraube.(auch nur paar Euros)

Insgesamt musste so mit 50 Euro rechnen,denn hast auf jedenfall locker alles benötigte.

Schau doch mal in einigen Werkstätten nach,viele bieten doch den Ölwechsel für 1 Euro dazu an,wenn du dort das Öl etc kaufst.



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences