vw teilemarkt

Ausbau, wo befestigen?

flo
  • Themenstarter
flo's Lupo

Moin,
ich habe derzeit noch meinen MDF-Ausbau,
mit Doppeltenboden in der Reserveradmulde.
Da wackelt nichts . . .

Aber ich möchte jetzt wohl ganz gern meine Rückbank und die Verkleidungen rausschmeißen.
Nur mache ich mir im Moment voll die Platte wie ich den Ausbau überhaupt fest bekommen soll?!
Der soll mir ja bei ner Bremsung nicht in den Rücken rutschen.
Auch bei den Seitenverkleidungen, ich bin ratlos.
Hat wer nen Plan? Bilder?



ich habe es bis jetzt so gehandhabt... das ich die platte schön stramm drin sitzen habe... und in der mitte habe ich nen ausschnitt gemacht... (wo die rückbank befestigt war) das teil habe ich stehen lassen (falls man es mal zurückbauen möchte) und dadurch bewegt sich die platte keinen millimeter vor oder zurück... ansonsten kannst du noch mit montage kleber arbeiten der wird bombenfest


flo
  • Themenstarter
flo's Lupo

ich bin nun nicht so der Fan vom kleben . . . .



ja dann mach es mit dem ausschnit musste nur nen tunnel drüber bauen, hast dann aber keine plane ladefläche... weiss ja nicht was du geplant hast soundausbau... oder ob du nur ladefläche willst etc

spaxen würde ich in der region nicht... da liegt der kleine tank irgendwo unter... du kannst natürlich auch mit winkeln arbeiten, und sie da anspaxen wo die doorboard´s sind... da ist nen großer hohlraum hinter... ich persönlich bevorzuge das kleben falls nicht anders lösbar... sowas kann man immer wieder entfernen, zwar mit viel arbeit aber es geht


flo
  • Themenstarter
flo's Lupo

hmmm . . .


ja was hast du den geplant?

Großer Soundausbau?
Kleiner Soundausbau?

Ladefläche Pur?
Show ausbau? ( tft etc)
Soll nen üroll rein?

wäre hilfreich bei der ideenfindung was befestigung angeht!

Dir ist bekannt wenn du die Rückbank etc dauerhaft entfernst das du ihn auf 2 sitzer umtragen lassen musst?


wenn man aufpasst kann man die platte ruhig verschrauben habe ich beio mir auch so gemacht natürlich keine meterlangen schrauben nehmen
und an den ecken würde ich das ding echt mit bissel kleber fixieren und gut ist


flo
  • Themenstarter
flo's Lupo

also,
ein Bügel soll nicht rein!
Es soll ein neuer Showausbau werden,
aber nur so bis zur mitte der hinteren Seitenverkleidungen,
dann wollte ich mit der Rückenwand noch ne kleine Ablage schaffen,
die bis an die Sitze rangeht. Damit man da auch mal ne Tüte oder so abstellen kann. Und das mit dem 2 Sitzer ist klar . . . aber danke.
Bilder hat keiner?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences