vw teilemarkt

Lupo verkaufen!

Maxi.16v
  • Themenstarter
Maxi.16v's Lupo

Hallo Lupofreunde!

Ich werde heute bzw. morgen meinen Lupo zum verkauf ins Internet stellen.

Nun meine Frage: Den Lupo komplett zurückrüsten (original Fahrwerk einbauen, Stahlfelgen montieren, Heckwischer wieder einbauen,...) oder ihn so verkaufen, wie er dasteht?! Was würde mir mehr Gewinn bringen?

Der Entschluss ihn zu verkaufen meinerseits steht fest. Unter wert werde ich ihn jedoch nicht hergeben, da vor einem Monat Inspektion gemacht wurde und vor einer Woche vorne neue Bremsbeläge und Scheiben montiert wurde usw usf...

LG Maxi



BBS.JPG
BBS.JPG
bbs2.JPG
bbs2.JPG

Erst freust du dich (zu recht) das dein lupo tifer ist jetzt verkaufen?

verstehe ich nicht na ja
also was für ein gewinde ist den drin
felgen würde ich extra verkaufen und wenn du noch alles hast würde ich ihn koplett zurück rüsten ist den meisten lieber

gruss


Maxi.16v
  • Themenstarter
Maxi.16v's Lupo

aufgrund einiger privater und beruflicher entwicklungen steht er jetzt zum verkauf. Klaro habe ich mich gefreut, dass er tiefer war usw finde auch,dass es ein sehr schönes auto ist aber was sein muss muss sein
LG


Gewinde: Hiltrac-> 4Monate alt, 5tkm gefahren



Maxi.16v
  • Themenstarter
Maxi.16v's Lupo

Falls jemand der anwesenden hier Interesse am Auto hat hier mal so ein Überblick:

VW Lupo 1.4 16V 75PS
77800km
Jazzblue Perleffekt
Unfallfrei
Scheckheftgepflegt
Inspektion vor einem monat gemacht
Neue Bremsblöcke und Bremsscheiben VA vor etwa einer Woche
Sitzheitzung
Klima
Easy entry
el FH
zur Zeit verbaut: Hiltrac Gewindefahrwerk
BBS RS 764
Winterreifen auf Stahlfelge vorhanden
...


... und de Preis?


gelöschtes Mitglied

    ich würde an deiner stelle auch so weit wie möglich zurück rüsten...nen 4 monate altes gewinde kriegste gut verkauft denke ich und die felgen wirste sowieso für nen guten preis los, einfach hammer die teile passen bei mir leider nicht...


    Dein dream is aber snell verflogen aber was muss das muss :(


    Maxi.16v
    • Themenstarter
    Maxi.16v's Lupo

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sammy mein Dream ists immernoch. Muss halt leider sein. Und ein Lupo GTI kommt mir bestimmt nochmal ins Haus. Auch wenns noch ne weile dauern wird.


  • gelöschtes Mitglied

      2 Vorbesitzer und du schreibst "nur Handwäsche..." schwer zu beweisen oder ? Also ich würde den Preis entweder erhöhen oder nen bisschen weniger ansetzen, aber nicht so ein durcheinandern mit "Felgen gegen Aufpreis" "Somemrreifen auf Stahlfelgen"...also ist meine meinung, entweder zu dem preis verkaufen oder nicht...nachträglich verhandeln wegen den felgen oder dem fahrwerk...den stress würde ich mir an deiner stelle sparen




      Maxi.16v
      • Themenstarter
      Maxi.16v's Lupo

      also Phil mir wurde gesagt, dass der wagen nur handwäsche bekommen hat, als ich ihn gekauft habe und ich habe ihn auch nur von ahnd gewaschen. Das die Flegen zu dem preis nicht dabei sein können ist jawohl klar oder? neue Reifen im Mai 350€ (ca) und die Flegen alleine bei Schaulies 1100€

      Warum stress? Ich will dem käufer einfach nur die Wahl lassen... Will er einen Wagen mit Gewindefahrwerk, bleibt es eingebaut und er bekommt das originale mit dazu, Mag er es nicht bekommt er entweder das originale mit oder ich muss es einbauen lassen.

      Und dass es Sommer un Winterreifen auf Stahlfegen dazu gibt (wobei die Winterreifen erst einen Winter gesehen haben) muss ich doch dazu schrieben oder?


      p.s. nicht zu vergessen ist, dass innerhalb der letzen 4wochen über 500€ in den Wagen geflossen sind (Inspektion+Bremsen)


      gelöschtes Mitglied

        ich will dich ja nicht kritisieren maxi, ich würde es nur alles nen bisschen anders schreiben! Das du vielleicht direkt dabei schreibst für wie viel Aufpreis man die Felgen bekommt und was definitiv mit verkauft wird zu dem angegebenen Preis!

        Und nochmal wegen dem Preis, finde ich ehrlich gesagt total okay! Klar ist das Auto 10 Jahre alt, aber scheckheftgepflegt und hat ne super Ausstattung! Das passt auf jeden fall!


        Maxi.16v
        • Themenstarter
        Maxi.16v's Lupo

        ist aus dem Text nicht zu erkennen, dass fahrwerk sowie stahlfelgen+reifen für sommer und winter dabei sind und dass die BBS felgen nicht dazu gehören?


        gelöschtes Mitglied

          doch ist zu erkennen nach nen paar mal lesen blicke ich da durch, aber so auf den ersten blick war das für mich nen ziemliches durcheinander was dran bleibt, was mitgegeben wird und was man gegen aufpreis erhält...ist dein verkauf und somit auch dein text, ich würde es wie eben schon geschrieben etwas anders strukturieren..


          Maxi.16v
          • Themenstarter
          Maxi.16v's Lupo

          mach mal nen vorschlag :P


          gelöschtes Mitglied

            Verkauft wird der Lupo wie folgt:
            - ohne die BBS (gegen Aufpreis von XXX erhältlich)
            - mit Sommerreifen auf Stahlfelge
            - inkl. dem Gewindefahrwerk (Wert XXX, eingebaut am: XXX)

            Mitgegeben wird:
            - auf jeden fall das original fahrwerk, kann auf Wunsch auch eingebaut werden
            - winterreifen auf stahlfelge

            Wäre mein Vorschlag, ist dann nur die Frage ob du das Gewindefahrwerk mitgibst kostenlos oder gegen Aufpreis, oder ob du dann nen Nachlass gibst...


            EDIT:
            Also ich finde es so wie du es jetzt da stehen hast wesentlich übersichtlicher und verständlicher...ist ja nur nen tipp gewesen, weil wer im internet nen auto sucht schaut sich erstmal die bilder an und liest sich dann den text zügig durch...wer da irgendwas nicht versteht klickt weiter...

            Aber nun viel Glück beim Verkauf!
            Was gibt es zukünftig für ein Gefährt ?


            gelöschtes Mitglied

              meine idee wäre noch, dass du 2 preise machst.
              einmal alles im originalen zustand und einmal so wie er jetzt ist.
              als oben aufgeführten verkaufspreis würde ich ihn so reinstellen, wie er jetzt aussieht, weil wie Phil schon meinte man schaut erst die bilder an mit dem preis. und dann würde ich unten schreiben, dass der Loop auch mit original Fahrwerk + Stahlfelgen verkauft werden kann.

              oder das ganze andersrum machen. bilder einstellen wie er damals ausgeschaut hat mit dem dazugehörigem preis und unten dann praktisch das zubehör reinschreiben was man noch dazu haben kann mit preis.


              gelöschtes Mitglied

                und schon interessenten ?


                Maxi.16v
                • Themenstarter
                Maxi.16v's Lupo

                ja gibt einern oder zwei interessenten die es ernst meinen und den ein oder anderen "isch gib disch 4200" oder "wo ist letzte preis"...

                bin z.z.t allerdings am überlegen und ausrechnen wies weiter gehen soll... verkaufen, abmelden und motor umbauen oder einfach weiterfahren aijaijaija ich weiss ganicht mehr weiter...


                ich bau dir dein originalfahrwerk ein mit anschließender achsvermessung wenn ich das fahrwerk dafür bekomme
                weil wenn du das originale wieder einbauen lassen musst und vermessen usst kostet es nochmehr
                n versuch wars ja wert ne


                Servus,

                ist nicht so gemeint,
                aber irgendwie bist dir doch selbst noch nicht sicher ob du ihn verkaufen sollst oder?
                Ich kenn zwar deine Privaten und Beruflichen Gründe nicht aber werd dir erst mal klar ob´s die richtige entscheidung ist. Nicht das du´s nachher bereust.

                gruß Gonzo


                ZITAT;ist nicht so gemeint,

                @Gonzo.........Wenns nicht so gemeint ist,warum schreibs du das da dann rein


                Zitat:

                Ich kenn zwar deine Privaten und Beruflichen Gründe nicht aber werd dir erst mal klar ob´s die richtige entscheidung ist.


                tut er ja...

                Zitat:
                bin z.z.t allerdings am überlegen und ausrechnen wies weiter gehen soll... verkaufen, abmelden und motor umbauen oder einfach weiterfahren aijaijaija ich weiss ganicht mehr weiter...


                :( egal!


                gelöschtes Mitglied

                  schließe mich Gonzo an

                  man sollte sich davor überlegen was man machen will und nicht vorschnell ein inserat ins I-net stellen. Wenn dein Loop verkauft ist und du es dann bereust ist das mega sch****



                  ZITAT;ist nicht so gemeint

                  Guck doch mal nach denn smileys die ich dazu gestellt habe,die sind doch dafur etwas aus zudrucken

                  Aber da wird nicht drauf geachtet,ihr seit nur drauf fixiert einen ab zu Knallen(achtung wohrterspielung)

                  War nur als spass gemeint,wo ist denn euer HUMOR geblieben

                  Greetz Sammy


                  Zitat:

                  War nur als spass gemeint,wo ist denn euer HUMOR geblieben



                  Isser immer no net verkauft?


                  Maxi.16v
                  • Themenstarter
                  Maxi.16v's Lupo

                  gab wie gesagt einige emails, anrufer die ernsthaftes interesse hatten und einer will den wagen für 6500 so mitnehmen wie er dasteht jedoch liegt er mir sehr am herzen sodass eine entgütige entscheidung noch nicht getroffen ist, denn ich würde ihn gerne behalten.


                  mal so nebenbei...der ajv (ka ob er so heisst) ausm 6n GTI mit 120 ps...passt der rein oder muss der aus dem Lupo GTI rein weil der e-gas hat?!


                  lupotreff.de
                  #31 - 14.09.2009tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/14924.jpg vw lupo zu verschenken tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/14924.jpg tp://www.google.dk/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/14924.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/14925.jpg ich werde das auto der preis verkaufen preisvorstellungen 10jahre alter vw lupo vw lupo google site:lupotreff.de vw lupo verkaufen tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/14924.jpg http://www.lupotreff.de/forum/t/16681 bbs rs 764 zu verkaufen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/14924.jpg
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen

                   
                  Update cookies preferences