vw teilemarkt

Früher und Heute

SRCO
  • Themenstarter
SRCO's Lupo

Mal was zum Schmunzeln


Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten.

Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

Gruß Thomas



das sind wahre worte




lol wie geil


DU SAGST ES!


BITTE WAS!?





SRCO
  • Themenstarter
SRCO's Lupo

Zitat:

BITTE WAS!?


Hi Nadine!

Nu tu mal nich so, Du willst mir doch nicht erzählen das Du ...........(nööööö nicht was Du denkst )
, ...... kein Drache bist ?

Gruß Thomas


lupotreff.de
#9 - 05.09.2009jugendsprache von früher und heute jugendsprache frueher jugendsprache nono thema früher jugendslang früher jugendsprache früher und heute jugendsprach früher jugendsprache heute damals jugendsprache - heiraten jugendsprache von früher zu heute jugendsprache früherund heute jugendsprache+damals und heute &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cdiqfjacoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16683&ei=0sigupdojein0ax584goaq&usg=afqjcneyh1q0vbulnvkpnyjoqh54d4m78w &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cccqfjaboao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16683&ei=olcyujy5eqjx4qsanyhgcw&usg=afqjcneyh1q0vbulnvkpnyjoqh54d4m78w jugendsprache von früher jugendsprache damals und heute jugendsprache heute früher jugendsprache heute und früher jugendsprache heiraten jugendsprache früher heute
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences