vw teilemarkt

Ferrari oder was?

SRCO
  • Themenstarter
SRCO's Lupo

Rotes Auto mit Pferd = Ferrari , oder?



Jetzt frage ich mich, wie sieht dann ein Lamborghini aus?

Gruß Thomas



gelöschtes Mitglied

    definitiv ferrari! wie herrlich er auch da drin hockt


    geil, nun würde ich gerne den lambo sehen ^^



    Ganz klar Ferrari!

    Aber ich möchte mal sehen wie das Auto von innen aussieht wenn das Pferd mal "groß" muss!

    Gruß
    Snake


    find ich auch toll

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich frag mich wie haben die das Pferd da rein bekommen?


    Zitat:

    Ich frag mich wie haben die das Pferd da rein bekommen?


    Tür AUF Pferd rein. Tür ZU Pferd drin .


    Hihi aber pferde können sich eig. so nicht bewegen aber trotzdem geil hehe


    lupotreff.de
    #9 - 03.10.2009rotes auto mit dem pferd rotes auto ferrari pferd+rotes+auto rote auto mit pferd was ist ein rotes auto mit ein pferd drine pferd rotes auto ferrari rotes auto mit pferd ferrari rotes pferd rotes pferd ferrari rotes auto mit pferd tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img2.myimg.de/pferdmitauto2947c7_thumb.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences