vw teilemarkt

Was Wagenwerks kann,können wir schon lange ;-)

Thomas
  • Themenstarter
Thomas's Lupo

Hallo,leute.
Ich dachte mir wir machen hier mal einen kleinen Fred auf mit unseren/euren Videos...

Habe mal ein kleines zusammen geschnitten.hoffe es gefällt euch

mfg.




Geil! Na dann werd ich nachher auch mal eins machen


fein, fein....gute idee


gruß, mirko



Also bei mir wirds heut wohl wegen dem wetter und fehlender hilfskraft nichts...


geil @ Thomas

Sowas solltenw ir mal bei einem Treffen auf der Bahn machen


@Peter mprgen

vid is ma ganz nett..




Geile Sache @ Kaddi


Ich lach mich weg.....Super Video.

Sag ja wir brauchen keine Manager ...habt ihr gut gemach t


kuckst du hier :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sind die videos vom kumpel .viele werden sie schon kennen.
    seit neuestem hat er jett auch ne hd-cam ...

    wagenwerks aufgepaßt ...



  • Zitat:

    wagenwerks aufgepaßt ...




    gelöschtes Mitglied

      cooles video, mit stativ gefilmt?


      Nein. Freihand!

      Greetz,
      Lars


      lupotreff.de
      #13 - 08.09.2009kennt wer wagenwerks wagenwerks rims wer sind wagenwerks wagenwerks wo bleibt 2010 wagenwerks cams wagenwerks hd cam mit was für eine cam machen wagenwerks ihre videos? wagenwerks wo &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cgaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16691&ei=hn7nt6a0emiq-aap-4n5cw&usg=afqjcngzk0ync7oxx0vu3fkm708pxzo1tg &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cfaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16691&ei=m2qfukvofph14qtvz4cwbg&usg=afqjcngzk0ync7oxx0vu3fkm708pxzo1tg&sig2=yejvv2t2h3atziqevnfv1q
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences