vw teilemarkt

Mein Lupo wird zum Sommerfahrzeug!

Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Na Leute was sagt ihr denn dazu,

mach an meinen Lupo pünktlich zum Winter ein Saisonkennzeichen.
Grund ist das ich mit meiner Freundin zusammenwohne, und im Winter fahren wir dann einfach mit ihrem Franzosen (Peugeot 306).
Hab ihr heute von meinen Plänen erzählt, fand Sie garned so schlecht.
Das zweite Auto brauch ma ned unbedingt und somit erspar ich das meinen kleinen, ich denke damit hält er auch um einiges länger. Der Peugeot gammelt eh schon an jeder Ecke. Nun kann ich mit ihm alt werden

gruß Gonzo



Endlich normale Leute.

Gratuliere!

gruß Thomas


Zitat:

Endlich normale Leute.


Ja naja da sag ich nix zu

Gratuliere zu deinem Entschluß.
Schön das Ihr das so einrichten könnt.Dann schau auch das er gut über die Winterzeit kommt


Lieben Gruß
Claudia ...die ihren Lupo leider jeden Tag braucht.



Zitat:

Lieben Gruß
Claudia ...die ihren Lupo leider jeden Tag braucht.


Hi Claudia

Daran hab ich nicht gedacht, Sorry


Auch ist es in der heutigen Zeit nicht einfach , wenn man auf das Auto angewiesen ist, sich eine Winterkarre zu holen, ganz abgesehn vom Stellplatz für den Lup.

Gruß Thomas


Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Wie was normale Leute? Hab ich was verpasst

Naja was heißt Winterkarre, den fährt sie des ganze Jahr über.
Nur seit wir zusammen wohnen reicht uns eigentlich ein Auto.
Unterstellen kann ich´s zum Glück bei meinen Eltern, sonst müsste er am Straßenrand überwintern.

Wenns eisig kalt wird und sie grad des Auto braucht werd ich schon ab und zu aufn Bus umsteigen. Des bringt mich aber auch nicht um.


lupotreff.de
#6 - 06.09.2009sommerfahrzeug hält länger?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences