vw teilemarkt

lupo 2 farben lacken

Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

huhu zusammen

ich habe mir vorgenommen jetzt mein auto in 2 farben zu lacken!

jetzt brauche ich euren raht dazu::::::::::

ich habe standerfarbe silber wie auf den bildern zu sehen ist, aber jetzt die frage an euch !


welche 2te farbe würdet ihr mir vorschlagen ?

hatte schonmal an ein braun ton dabei gedacht oder schwarz!

gruß marci



Schwarz finde ich persönlich langweilig
was wäre denn mit einem blauen metalik ton ?
gruss


Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

meinste denn es würde gut aussehen blau und silber

okey habe ja auch blaue unterbodenbeleuchtung da sieht es gut aus aber welches blau würdes du mir empfelen sind ja viele verschidene töne


oder vieleicht einfach mal ein geiles airbrush?





blau und silber passt ham aber schon einige...
ich persönlich würde nen perleffektlack nehmen


lg jacqueline


Zitat:

blau und silber passt ham aber schon einige...


dir mal wiedersprech ^^ blau und silber... stell ich mir grausam vor
da biste ja ne fahrende discobeleuchtung


hmm.. silber was passt zu silber... ich habe mal nen lack gesehn der heisst meteroiten silbergrau metallic... der ist sehr dunkel... sieht aber verdammt edel aus... dann stellt sich noch die frage willst du das dach abgesetzt haben... oder willst du ne gewisse form in den lack hineinarbeiten

ich würde das dach silber lassen und den rest mit dem meteroiten lack überziehen oder andersherum stelle ich mir als eine sehr gute kombination vor

auf silber ist das nicht leicht den passenden lack zu finden ohne das es nen zu starker aufdringlicher kontrast entsteht... deswegen würde ich mich an eine silberne farbskala halten

da mal der meteroiten lack
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Ich habe meinen mal zum Spaß gefaked in Rot und Dunkles Bordeux + Felgen
    und Extrem clean.
    Da sieht man vorher immer am besten wies ausschaut mit anderen
    Farben und so.
    Wenn nicht schickst mal ne PN.
    Kann auch viele Sachen auf wunsch Faken

    Mfg Sabse


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und Extrem clean.


      sieht sehr geil aus aber extrem clean MIT seitenleisten? ich weiß ja nicht

      zu dem eigentlichen thema des threads, ich finde silber als basis für eine 2-farbige lackierung nicht gut, außer mit schwarz kann man da wenig kombinieren weil immer der kontrast fehlt...also entweder ne andere grundfarbe und dann neu überlegen oder irgendwas mit schöner folie machen


      Lupozianer
      • Themenstarter
      Lupozianer's Lupo

      Zitat:

      irgendwas mit schöner folie machen


      folie ist auch nicht schlecht was könntes du mir den für einen rat geben welche folie oder was man so machen kann mit einer folie habe da erlich gesagt nicht so gute ide

      gruß marci


      Ich dachte mit dem blau an so was in der art
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • würde auch eher einen dunkleren grau/silber ton wählen!


      lupotreff.de
      #11 - 06.09.2009http://www.lupotreff.de/forum/t/16699 lupo ii farbe 2 farben lacken lupo farbe silber silberne farbskala lupo blau töne lupo ii 2011 farben pkw folierung dach blau den rest silber lack lupo blau farbskala silber luop farbe blau vw lupo wagenfarbe silber was paßt zu silber farbnummer silberner vw lupo ? lupo weiße felgen meteroitensilbergraumetallic welche farben passen zu silber &esrc=s&source=web&cd=1&cts=1331397561534&ved=0ceaqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16699&ei=ponbt96gmuqo4gsz5mtwdw&usg=afqjcngwgoedxllxhzoh7sbcbuw4v4tmnq&sig2=_7n2ojucjes76e0qac6tcq lupo rot mit schwarzem dach lupo lack schwarz farbnummer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences