vw teilemarkt

nen ( neuer ) aus der Hauptstadt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallochen zusammen,

nachdem hier schon ne ganze weile Angemeldet bin, es aber irgendwie immer verplant hab mich vorzustellen mach ich es jetzt mal

Fahr nen Lupo Bj.98 1.4 16v 75psler

vor 2 Jahren mit 78000 km gekauft und weils es son spass macht mit ihm zu fahren bin mittlerweile schon bei ( nächste woche ) 120000 km.

so das war es von meiner Seite wer noch mehr interesse oder Fragen hat einfach mal anschreiben oder so

gruß Patrick





naaaa endlich wurde ja auch ma zeit

hier im lt viel spass aber den haste ja eh schon


lg jacqueline


und viel spaß hier bei uns



gelöschtes Mitglied

    herzlich willkommen und weiterhin viel spaß


    Hey herzlich

    Du stells aber dein lupo vor ,und nicht dich selber
    Oder sehe ich das fahlsch






    sammy seh ich genau so


    grashalm
    • Administrator
    • lupotreff.de Team
    grashalm's Lupo

    auch von mir herzlich willkommen hier bei den Verrückten

    grüße
    grasi


    Grasi wir sind nicht verrückt... Der Rest ist nur anders

    Von mir auch nochma herzlich

    Und weiterhin viel Spaß hier

    Greetz


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Zitieren Du stells aber dein lupo vor ,und nicht dich selber


    uns beide heis patrick bin 21 und Dachdecker so besser mach es gerne geheimnisvol



    Patrick


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences