vw teilemarkt

SUCHE DRINGEND ;D AMATURENBRETT

Milli
  • Themenstarter
Milli's Arosa

Hallo liebe freunde


ich suche dringend ein amaturenbrett mit tacho wenn es geht und den instrumenten da ich ein arosa habe und das lupocockpit drinne haben möchte also falls jemand sowas hat bitte schreiben

ansonsten wäre auch okay wenn erstmal nur ein amaturenbrett wäre


ich würde auch tauschen arosa cock. gegen lupo cockpit

mfg milli



gelöschtes Mitglied

    das tauschen wird keiner machen aber frag doch mal lupi14 oder schau auf schrottplatt dort bekommst sicher eins!


    Du brauchst nicht nur das AB und den Tacho. Da gehören noch paar andere Teile dazu, was genau alles kannst du ja mal Guide77 fragen, der hat den Umbau erst vor kurzem gemacht.



    ich hab eins, kannst für 185€ haben top zustand


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences