vw teilemarkt

Düren soo wars!

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

moin

ich war zwar nich da dachte mir aber ich schreib trotzdem mal nen bericht lol .

hab eben mal mit dem wolf und zappel gesprochen muss richtig was los gewesen sein da und ihren spass hattens se auch wie immer eben und ich ärger mich gerad das ich nich da war .

pokale gabs dann wohl auch

Lupo

P1 Blacklupo
P2 Wolf
P3 Zappel

ich sag jetzt einfach mal glückwunsch und mehr nich

der dirk hat dann wohl den 3ten bei denn passis gemacht und die randgruppe bekommt auch iwas laut dem könig auch dazu glückwunsch


so jungs und jetzt ab nach hause mir is nämlich langweilig



Ja dann mal Glückwunsch!



Wie Dir ist langweilig?! Hab Dich doch den ganzen Nachmittag unterhalten!




wer hättes gedacht... glückwunsch an die gewinner



wo bleiben denn die bilder?



pc spinnt,bilder kommen spater :(


Treffen Duren 09 009
Treffen Duren 09 009

@säcki

Lupo

P1 Blacklupo
P2 Wolf
P3 Zappel

Passat 35i

P3 Dirk ( whiterimsinc)

Golf 2

P1 Ralle ( Banger aka ficker, Randgruppe, Hotbutton, mir egal, nennt mich wie ihr wollt )


20:37 Uhr... HAUSE!

War das ne geile Rückfahrt @Pedder du hast was verpasst auf den letzten KM....

@Wolf Tu ma nich so auf der Bahn als würdste uns nicht kennen
Und das schlechte Video hätt ich gern in ungeschnittener Version von dir

@pinky wir sehn uns in Dortmund

Zappel, Schubkarre fahren klappt ja schonmal nur rechts und links is nich so oder?!

Ja Glückwunsch nochma an die Abräumer
Musik war recht laut das stimmt.. Aber alles in allem war's echt nett

Und ich kann nur sagen ihr seid echt mal nen kranker Haufen. Freu mich auf Kaunitz

Und nu geht dat auf Piste


Ach und Master (Säcki) größten Club ham se auch noch geholt


ich hab auch ne menge bilder gemaht lade die auch noch hoch!


versuch 2


Treffen Duren 09 013
Treffen Duren 09 013
Treffen Duren 09 010
Treffen Duren 09 010
Treffen Duren 09 001
Treffen Duren 09 001
Treffen Duren 09 076
Treffen Duren 09 076
Treffen Duren 09 012
Treffen Duren 09 012
Treffen Duren 09 079
Treffen Duren 09 079
Treffen Duren 09 021
Treffen Duren 09 021
Treffen Duren 09 023
Treffen Duren 09 023
Treffen Duren 09 033
Treffen Duren 09 033
Treffen Duren 09 050
Treffen Duren 09 050
Treffen Duren 09 051
Treffen Duren 09 051
Treffen Duren 09 043
Treffen Duren 09 043
Treffen Duren 09 047
Treffen Duren 09 047
Treffen Duren 09 055
Treffen Duren 09 055
Treffen Duren 09 062
Treffen Duren 09 062
Treffen Duren 09 059
Treffen Duren 09 059
Treffen Duren 09 069
Treffen Duren 09 069

wieder probs,snell noch ein paar bilder :(



Treffen Duren 09 097
Treffen Duren 09 097
Treffen Duren 09 092
Treffen Duren 09 092
Treffen Duren 09 093
Treffen Duren 09 093
Treffen Duren 09 096
Treffen Duren 09 096

Jo auch wieder Zuhause ..

Muss sagen war wieder ein Treffen der geilen Art mit Super geilen Spielen ..der Lupotreff hat mal ( Laut Mod dort ) wieder richtig Stimmung gemacht ..

Okay bei den Clubspielen der Männer waren wir so Grotte das wir nichts geschossen haben...

Da waren unsere beiden Frauen besser ...

Anna und Green ...

Fett

Glückwunsch dazu ...


Größter Club ohne Schummeln mit 35 Personen

Glückwunsch ...

Lupo-Klasse .. kompl. Lupotreff.

Björn nun haste se alle einmal im Sack ...

aber mehr gibt es nicht ....

P1
Blacklupo
P2
Wolf
P3
Zapple


Gastfahrzeuge vom Lupotreff

P3
Dirk

Herzlichen

P1
Ralle ak Randgruppe ect.

Herzlichen


UNd wa sist geblieben wie es war ?

Der König *Insider*



Nun noch Kaunitz und wir dürfen alle wieder "Basteln"


Gruß
Wolf


von mir nochma an alles pokalsieger...
auch wenn dort einige schief lief

Herzlichen Glückwunsch

hinfahrt war ja ganz lustig mit euch...

die tage werden wir auch noch Foto hochstellen auf

car-tuning-area.de

LG Robby (früher Nick: rizzle )


auch ich bin zu haus angekommen .... mußte erst noch anna tanke n fläschchen 43er erstehen ...

joa, tach war arschgeil ... auch wenn mir irgendwie mein "sommeroutfit" gefehlt hat ...

sach mal stefan, hast du lette woche nach den feiglingen getaucht oder warum haste den apfel so schnell da raus bekommen ?



und was hab ich da so lange gemacht ?



auch von mir nochmal herzlichen an die anderen !


so ihr bekloppten...bin dann auch mal zu hause.
fertig bis zumgeht nicht mehr...aber kathi und ich haben uns noch gut wachgehalten im auto
war ein hammer treffen.da haben sich die knappen 400 km hin- und rückfahrt gelohnt.
jetzt erst mal ne runde schlafen...bilder gibts morgen...

anna


Auch von mir nochmals Glückwunsch an alle Pokalgewinner !

Bilder gibt es morgen muss mal ein wenig schlafen , hoffe es klappt nach ca. 10 Energy Drinks


aaaaah ich machs kurz!

wieder zuhause, geiles Treffen, zu laute Musik

Glückwunsch nochmal an die Pokalgewinner also an alle die da waren

war ein lustiger Tag wie man es gewohnt ist mit euch. Bilder kommen irgendwann im laufe der Woche oder so keine Ahnung

ich bin fertig muss jetzt ins Bett aber dalli


Zitat:

und was hab ich da so lange gemacht ?


Gedankenblase .. Feigling wo bist du .. ich werde dich finden ..dieser Apfel nervt .. wo ist nur der Feigling ...


Gruß
Wolf


auch zu hause binn alter was eine scheiß fahrt

drecks 130 tempolimit

war ein cooles treffen glückwunsch nochmal an alle

was soll ich noch sagen randgruppe knie nieder lol


und

öhm


War echt super dich mal etwas näher kennengelernt zu haben @ Zappel !
So eine Reizüberflutung hatte ich bis jetzt nur beim Wolf , aber der Lupo live ist echt der Hammer !
Und sei nicht traurig wegen der Schürze die ist bei mir in besten Händen

Gruß


@ lupoultra

ja was soll ich da noch mehr sagen als DANKE!

und nunja mit dem heck ist nicht so wild


auch erstmal danke und nochmal glückwunsch an alle pokalgewinner

hier mal ein bild von den pokalen die wir heute für den lupotreff gewinnen konnten, war mal wieder ein geiles treffen, trotz zu lauter musik von der bühne. auch das wetter hatte zum glück mit gespielt. war ein echt geiler tag mit vielen alten und auch neuen bekannten.
werde gleich noch die knapp 500 bilder etwas aussortieren und dann hochladen, sind dann nachher wie immer auf meiner homepage zu sehen


a 253.jpg
a 253.jpg

der kleine rechts is meiner :(lol

den sieht man zwieschen den anderen garnicht bei mir zu hause


der ist aber wirklich KLEIN im vergleich zu den ANDEREN


Glückwunsch an alle
Bin früher abgehauen wegen der scheiß lauten Musik...
konnte ne zeitlang danach echt nicht mehr richtig hören!
Und der junge DJ war mal richtig mies.
Naja, aber war trotzdem ein schönes Treffen. Nur schade das der Wolf nicht mal bei uns saß


bei mir fällt er auch nicht so wahnsinnig auf wenn ich in neben dem best of show vom letzten wochenende stelle

hier nochmal ein bild davon

@ Zappel
wie schon gesagt, beim nächsten treffen fällt die bewertung wieder anders aus,da könnte die reihenfolge auch umgekehrt sein oder wie auch immer


Monsterpokal.JPG
Monsterpokal.JPG

Was ist das denn für ein krasses Ding? haha


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Zitat:

    Nur schade das der Wolf nicht mal bei uns saß


    @Green .....
    du weißt doch wie das ist .. ich bin ständig in Bewegung .... bist mir aber nicht böse oder ?

    Wenn wir wieder ein Kugelschubsen haben, dann habe ich auch wieder mehr Zeit.

    Gruß
    Wolf


    War wirklich mal wieder klasse, mit allen.
    Clubspiele waren echt der Knaller, und alle Pokale (lupo) + größter club bei uns, besser geht es nicht.

    schade das ich das durch meine arbeit sehr sehr selten erleben darf :(

    lg


    Zitat:

    schade das ich das durch meine arbeit sehr sehr selten erleben darf


    das ist mal richtig scheiße aber was willst du machen .. ohne Kohle keine Party .. sei froh das du zur Zeit eine Arbeit hast ..


    Gruß
    Wolf


    Zitat:

    was soll ich noch sagen randgruppe knie nieder lol


    Falsch ab jetzt kniest du nieder ich habe den ersten und du den dritten LOL


    lupotreff.de
    #31 - 11.09.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/15012.jpg geile männer in dÜren treffen geile männer treffen in düren geile männer in düren düren geile treffen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences