vw teilemarkt

carpower by monacor?

killa-lupo
  • Themenstarter
killa-lupo's Lupo

hab ne frage!habe zur zeit 2 8" Rockford Bässe und will umbauen!kam jetzt auf die Marke Carpower!hat jemand erfahrung damit?dachte da an den Blackbass 10" und davon 2 stück!postet ma eure meinungen!danke



ich hab carpower schon oft verbaut,
hattenie probleme kumpel verkauft für die,

zu den black bass cann ich nix sagen,
nur dases doppelschwingsuler sind mit 2x2 ohm.

will mir bei meinem die neue serie SONIC ein bauen, sind auch 2x2 ohm, gibs in 10" 2x 250, in 12" 2x 300 und 15" 2x 350 WATT RMS

Malle


ich habe in nen golf zwei rabtoren ver baut von carpower
mit rockford 1500 1db angetrieben das war waffenschein pflichtig kannich nur empfelen



killa-lupo
  • Themenstarter
killa-lupo's Lupo

also kann man nehmen die dinger?
hab halt nur gehört das Preis/leistung einfach sau geil sein soll!


sind vom klang nicht so sauber wie hetz oder JL audio ( ist meine meinung ) aber an denn bass kommen die nicht rann zumindestens bei der robtor serie von car power das problem ist die brauchen richtig power wir haben 50 mm2 verbaut mit einer 200 A sicherung die saugen die die serien baterie inerhalb von 10 min lehr


Hollá

Einem Kumpel haben wir den Silver10 in den Polo geworfen, verbaut in 20l Bassreflex klingt super und macht auch ordentlich druck... issn Spaßmacher auf jeden fall.

In meim Lupo fahr ich nen Sonic 10" spazieren, verbaut in 28l geschlossen.
Vom Klang und der Präzision war ich echt positiv überrascht. Und er kickt recht fies.
Er braucht aber sehr viel Leistung. Wenner die bekommt machter aber auch echt gewaltig druck. Ich könnt praktisch alles Dämmen (heckstoßstange z.B.), ein sehr fieses Teil.

Des einzige Problem is sein Gewicht und seine größe weswegen ich den am liebsten wieder ausbauen würdel... Und das man ihn bei höheren Pegeln festhalten muss weiler sonst ein Eigenleben entwickelt.

Preis/Leistung is bei Carpower echt toll (meine Meinung) abgesehen vom Zubehör, Kabel etc.


hatte früher in meinem 86c silver 12" einwandfrei, hab ihn verkauft der käufer hat immer noch spass damit

die sonic `s sind geil, nur zu den black bass hab ich noch nix gelesen, schau mal bei google nach einen test bericht zu denen


Malle


lupotreff.de
#8 - 20.05.2006monacor blackbass-10 erfahrung carpower blackbass
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences