vw teilemarkt

Farbe vom Amaturenbrett

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Hallo leute. Meine Mama ist der festen Überzeugung, dass ihr alter lupo ein komplett graues amaturenbrett hatte. Ich sag jedoch es war schwarz und unten grau. Helft mir Grüße Stefan



Das amrturenbrett gabs beim lupo nur in schwarz, in grau gabs dafür die ablagefächer unterm amrturenbrett und die mittelkonsole,...


genau! Die grauen Ablagefächer und Doorboards waren hässlich genug! Da musste oben was schwarzes rein!



eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Wäre dankbar, wenn noch mehr Leute mir das hier bestätigen könnten, dann glaubt sie es mir eher. Ausserdem werde ich bei jedem Bier aus der Kiste auf euch anstoßen Grüße Stefan


Ist so . aus


glaub uns wir kennen uns mit dem kleinen Wolfsburger besser aus wie mit uns selbst


Jep dem ist so...Mama muß einen Ausgeben


Genau. kannst ja mit ihr Wetten.
Die gewinnst auf jeden Fall


eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

wollte erst mit ihr um 1000 euro wetten, wollte sie nicht...dann um 500 wollte sie auch nicht.... dann um kasten bier, die wette ist sie eingegangen



Zitat:

kasten bier,
großen oder kleinen Kasten?


eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

SIEG!

EumPeum ?(21:37):
bekomm ich nun eigentlich einen kasten bier?

Gaby ?(21:38):
was bleibt mir anderes über

EumPeum ?(21:38):
juchu

Gaby ?(21:38):
[Bomben



  • EumPeum ?(21:38):
    dann kann ich da entgültig meinen sieg verkünden




    UND PROOOST LUPOTREFF


  • Ok.Bei 12 denk an meine Aussage..lach.Hab keine Lust raus zu gehen.Meiner ist Baujahr 99. Und Schwarz--unten grau..


    Jo dann stimm ich da auch nochmal zu!

    Aber: Ich nehm deine Mama da mal in Schutz

    Siehe Bilder meines 1.0er College:

    Wenn man genau hinsicht: Vergleicht man Tachoabdeckung mit dem Rest und ignoriert mal das extrem helle Grau untenrum, ist das Amaturenbrett "oben" kein reines Schwarz


    1.jpg
    1.jpg
    2.jpg
    2.jpg

    kann ich nur bestätigen


    13-06-08_2113.jpg
    13-06-08_2113.jpg

    ich bestätige: alles schwarz ...


    Armaturenbrett.jpg
    Armaturenbrett.jpg

    eumpeum
    • Themenstarter
    eumpeum's Lupo

    Kurz und knapp- proooooost! gruesse vom Handy. Ar*** voll *gg*. Prost lupotreff


    lupotreff.de
    #17 - 11.09.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/15157.jpg mittelkonsole farbe lupo tp://www.google.bg/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/15158.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences